Samstag, 16. August 2014

Samstag, 16. August 2014

• Beim Spiel in Balingen von Fürth gegen Verbandsligist Waldkirch

Stimmen: 19 26.8%
  • Salzburg bei den wackeren Admiranern

Stimmen: 20 28.2%
  • Paris fetzt Bastia weg!

Stimmen: 6 8.5%
  • Frag mich später wieder wenn ich bei Tanke PSC holen war!

Stimmen: 29 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar, danke euch.. Find nix mehr Passendes beim Kicker Manager..[[heul]] Mit Daniel Baier und Tobias Werner kann man eigentlich nix falsch machen, beide meist solide. Aber brauch halt neben Mikhitaryan(?) und den beiden Augsburgern noch 2 Mittelfeldspieler für mein 3-5-2..

Gruezo (1,2m) und Didavi (2,4m) [[winkewinke]]
e: Wahlweise auch noch Yannik Gerhardt (0,7m)

alles klar, danke euch.. Find nix mehr Passendes beim Kicker Manager..[[heul]] Mit Daniel Baier und Tobias Werner kann man eigentlich nix falsch machen, beide meist solide. Aber brauch halt neben Mikhitaryan(?) und den beiden Augsburgern noch 2 Mittelfeldspieler für mein 3-5-2..
Kenne die mws dort nicht aber für mich Schuster aus Freiburg und hegeler bei Comunio günstige Spieler mit solider Punktzahl, so hoffe ich jedenfalls

Kiel - Braunschweig
U19-Bundesliga
Kiel mit 2:5 gegen Erfurt, Braunschweig mit 3:1 gegen Bremen. Bremen deutlich stärker einzuschätzen, dazu Braunschweig als Aufsteiger mit entsprechender Quote. Jedoch hat Braunschweig einiges vom Aufstiegskader behalten und extern verstärkt. Für mich offenes Spiel.

Braunschweig TT over 1,5/2,5 @2.50/5,50 2/1EH
Braunschweig @ 3.65 2/10

Kiel - Braunschweig
U19-Bundesliga
Kiel mit 2:5 gegen Erfurt, Braunschweig mit 3:1 gegen Bremen. Bremen deutlich stärker einzuschätzen, dazu Braunschweig als Aufsteiger mit entsprechender Quote. Jedoch hat Braunschweig einiges vom Aufstiegskader behalten und extern verstärkt. Für mich offenes Spiel.

Braunschweig TT over 1,5/2,5 @2.50/5,50 2/1EH
Braunschweig @ 3.65 2/10

das nächste mal bitte post vor tor :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.