alles klar, danke euch.. Find nix mehr Passendes beim Kicker Manager..[[heul]] Mit Daniel Baier und Tobias Werner kann man eigentlich nix falsch machen, beide meist solide. Aber brauch halt neben Mikhitaryan(?) und den beiden Augsburgern noch 2 Mittelfeldspieler für mein 3-5-2..
Cruezo wohl eher backup für den Spanier, der von Chelsea kam vermute ich. Gentner wird daneben wohl gesetzt sein.Gruezo (1,2m) und Didavi (2,4m) [[winkewinke]]
e: Wahlweise auch noch Yannik Gerhardt (0,7m)
Moin [[winkewinke]]
11 Uhr gleich - Zeit für einen zweiten Kaffee :mrgreen:
Kenne die mws dort nicht aber für mich Schuster aus Freiburg und hegeler bei Comunio günstige Spieler mit solider Punktzahl, so hoffe ich jedenfallsalles klar, danke euch.. Find nix mehr Passendes beim Kicker Manager..[[heul]] Mit Daniel Baier und Tobias Werner kann man eigentlich nix falsch machen, beide meist solide. Aber brauch halt neben Mikhitaryan(?) und den beiden Augsburgern noch 2 Mittelfeldspieler für mein 3-5-2..
Kiel - Braunschweig
U19-Bundesliga
Kiel mit 2:5 gegen Erfurt, Braunschweig mit 3:1 gegen Bremen. Bremen deutlich stärker einzuschätzen, dazu Braunschweig als Aufsteiger mit entsprechender Quote. Jedoch hat Braunschweig einiges vom Aufstiegskader behalten und extern verstärkt. Für mich offenes Spiel.
Braunschweig TT over 1,5/2,5 @2.50/5,50 2/1EH
Braunschweig @ 3.65 2/10
Cruezo wohl eher backup für den Spanier, der von Chelsea kam vermute ich. Gentner wird daneben wohl gesetzt sein.
Sorry, war echt vor dem Tor gechrieben [[hammer]]das nächste mal bitte post vor tor :mrgreen:
Hört sich nach Rudelbums im Auto an :mrgreen:
Sorry, war echt vor dem Tor gechrieben [[hammer]]
TT und AHC bleiben noch eine Option.
juve gleich wieder [[winkewinke]][[winkewinke]]
moin moin [[grin]]