P
bei bet365 gingen auf beide jeweils 20 Euro. Mit Sicherheit auch mehr, hab ich aber nicht probiert.Würde auch gern wissen was ihr unterbekommen habt. Bei der 1. Kombi waren bei mir nur ganz miese Anbieter via Oddsportal angezeigt worden, war mir zu lästig dann dort anzumelden [[sleep]]
Würde auch gern wissen was ihr unterbekommen habt. Bei der 1. Kombi waren bei mir nur ganz miese Anbieter via Oddsportal angezeigt worden, war mir zu lästig dann dort anzumelden [[sleep]]
b365 hatte doch teilweise die Over bzw Under Linien, die Power empfohlen hatte, garnicht im Pregame Angebot [[nixweiss]]bei bet365 gingen auf beide jeweils 20 Euro. Mit Sicherheit auch mehr, hab ich aber nicht probiert.
Ganz fettes Danke an Power für die heutigen Kombis.... irgendwie unfassbar grad.... [[cheers]]
Ganz fettes Danke an Power für die heutigen Kombis.... irgendwie unfassbar grad.... [[cheers]]
Ja eben, für die erste Wette nur so Sachen wie Betredkings oder Noxxwin am start gewesen [[stupid]]
doch.. also zumindest kurz nach seinem Spezi-Post. Gab für die exakt gleichen Kombis (und gleichen Linien) dann einmal eine @17,89 und einmal eine @18,23 [[nixweiss]]b365 hatte doch teilweise die Over bzw Under Linien, die Power empfohlen hatte, garnicht im Pregame Angebot [[nixweiss]]
Ja eben, für die erste Wette nur so Sachen wie Betredkings oder Noxxwin am start gewesen [[stupid]]