Samstag, 16. August 2014

Samstag, 16. August 2014

• Beim Spiel in Balingen von Fürth gegen Verbandsligist Waldkirch

Stimmen: 19 26.8%
  • Salzburg bei den wackeren Admiranern

Stimmen: 20 28.2%
  • Paris fetzt Bastia weg!

Stimmen: 6 8.5%
  • Frag mich später wieder wenn ich bei Tanke PSC holen war!

Stimmen: 29 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mentalist vs. Hoverla
Gehe mit dem u2.5 hier @ 2 bei Pinnie. (2/10)

Mentalist heute wieder ohne richitgen Stürmer, Xavier kommt zwar zurück war aber vergangene Woche angeschlagen.
Ferner ist bei Mentalist bisschen der Haussegen schief da die Spieler scheinbar nicht regelmäßig Geld erhalten. (Gleiches gilt auch für Hoverla)

Trainer von Horverla hat angekündigt das sein Team die meiste Zeit des Spiels in der eigenen Hälfte verbringen wird, ein Punkt ist ihm wohl genug.

Mentalist mir gegen Shakthar schon nicht gefallen, einziger wirklich guter ist Xavier aber auch keiner für 3 Tore.
Wenn das vorhaben vom Trainer einigermaßen klappt wird das hier eine enge Kiste.

Ja eben, für die erste Wette nur so Sachen wie Betredkings oder Noxxwin am start gewesen [[stupid]]

hab ausversehn im Spezi Levadia II mit Sillamäe vertauscht deswg. kamen da wohl nur die komischen Bookies raus

ich spiele powers wetten immer bei diverse. ist ein super buchmacher mit guten limits [[nixweiss]] und er selber empfiehlt den ja auch immer selber [[yo]]

könnte auch immer die Höchstquote angeben, mach aber meist Mittelding

Naja klein anfangen schön und gut, aber ein gewisses Grundkapital sollte man zum ernsthaften Wetten schon aufbringen. Auch bei solchen Kombis käme ich nie auf die Idee nur 1oder 2 Euro, geschweige denn Cents zu setzen. Wo soll da der Sinn sein? 10 bis 20 Euro sollte auch bei solchen Kombis wohl jeder verschmerzen können. Natürlich darf jeder spielen wie er möchte, aber redet den Neulingen doch nicht noch ein das es sinnvoll ist mit solchen Minibeträgen zu spielen. Dann lieber etwas ansparen und etwas höher einsteigen.

Naja klein anfangen schön und gut, aber ein gewisses Grundkapital sollte man zum ernsthaften Wetten schon aufbringen. Auch bei solchen Kombis käme ich nie auf die Idee nur 1oder 2 Euro, geschweige denn Cents zu setzen. Wo soll da der Sinn sein? 10 bis 20 Euro sollte auch bei solchen Kombis wohl jeder verschmerzen können. Natürlich darf jeder spielen wie er möchte, aber redet den Neulingen doch nicht noch ein das es sinnvoll ist mit solchen Minibeträgen zu spielen. Dann lieber etwas ansparen und etwas höher einsteigen.

[[yo]] Sonst trifft man eine 18er-Quote z.b. und hat 9€ Gewinn [[nixweiss]]

Naja klein anfangen schön und gut, aber ein gewisses Grundkapital sollte man zum ernsthaften Wetten schon aufbringen.

Auch bei solchen Kombis käme ich nie auf die Idee nur 1oder 2 Euro, geschweige denn Cents zu setzen.

[[yo]]

Für unter Summe X würde ich auch nie im Leben wetten. Unter ein Euro ist wirklich lächerlich. Man muss ja auch die hohe Quote mitnehmen, damit es sich lohnt. Aus sehr wenig kann man halt auch nur wenig machen, wenn man quasi nichts setzt.

Wo soll da der Sinn sein? 10 bis 20 Euro sollte auch bei solchen Kombis wohl jeder verschmerzen können.

Verschmerzen schon. Du musst aber bedenken, dass man hoffentlich (!) sein System hat, wie man die Einsätze gleichmäßig verteilt.

Nehmen wir mal an, du setzt wenig, weil du Schüler oder Student bist. Unter Bewahrung des Verhältnisses müsstest du die anderen Spiele von Power deutlich höher anspielen, wenn du eine Kombi von 10 EH bereits mit 20 Euro anspielst. Insofern würde man überproportional viel auf die Kombis setzen. Bei Power wird diese Taktik wahrscheinlich sogar aufgehen, aber bei jedem anderen Tipster eher nicht.

Insofern ist die Frage, wie sehr man von seinem stringenten System abweichen will.

Verschmerzen schon. Du musst aber bedenken, dass man hoffentlich (!) sein System hat, wie man die Einsätze gleichmäßig verteilt.

Nehmen wir mal an, du setzt wenig, weil du Schüler oder Student bist. Unter Bewahrung des Verhältnisses müsstest du die anderen Spiele von Power deutlich höher anspielen, wenn du eine Kombi von 10 EH bereits mit 20 Euro anspielst. Insofern würde man überproportional viel auf die Kombis setzen. Bei Power wird diese Taktik wahrscheinlich sogar aufgehen, aber bei jedem anderen Tipster eher nicht.

Insofern ist die Frage, wie sehr man von seinem stringenten System abweichen will.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wie man das dann im Detail regelt muss man sich sicherlich überlegen. Zum Beispiel könnte man festlegen NICHTS unter 10 Euro spielen zu wollen und dann mit entsprechendem Kapital anfangen. Ich wollte das nur mal ansprechen da hier die letzten Tage öfter von solchen Mini-Einsätzen die Rede war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.