Arsenal Sieg mal small jetzt versuchen sind am Drücker.
@ 2.20 Steuerbet 2/10
Passt [[yo]]
Arsenal Sieg mal small jetzt versuchen sind am Drücker.
@ 2.20 Steuerbet 2/10
Musst du nicht. Denn zwischen Theorie und Praxis klaffen hier teilweise Welten
du bist nicht allein. [[yo]] auch wenn ich "schon" 1€ gespielt habe für die kombi, dein system und diziplin zählt [[yo]]Wenn ich hier von euren Einsätzen lese, komme ich mir mit <1€-Wetten ganz schön lächerlich vor.![]()
danke :mrgreen: werd jetzt mal häufiger was posten denk ich, heute ja auch was kleines dabei:mrgreen: super mls pick von dir gestern, hatte leider Nachtschicht und habs net gesehen[[cheers]]
Ja eben, für die erste Wette nur so Sachen wie Betredkings oder Noxxwin am start gewesen [[stupid]]
ich spiele powers wetten immer bei diverse. ist ein super buchmacher mit guten limits [[nixweiss]] und er selber empfiehlt den ja auch immer selber [[yo]]
Mentalist vs. Hoverla
glaub Mentalist ist ja ne TV Serie oder :mrgreen:![]()
Naja klein anfangen schön und gut, aber ein gewisses Grundkapital sollte man zum ernsthaften Wetten schon aufbringen. Auch bei solchen Kombis käme ich nie auf die Idee nur 1oder 2 Euro, geschweige denn Cents zu setzen. Wo soll da der Sinn sein? 10 bis 20 Euro sollte auch bei solchen Kombis wohl jeder verschmerzen können. Natürlich darf jeder spielen wie er möchte, aber redet den Neulingen doch nicht noch ein das es sinnvoll ist mit solchen Minibeträgen zu spielen. Dann lieber etwas ansparen und etwas höher einsteigen.
finde es halt komisch, dass das den regel entsprechen soll [[nixweiss]] wofür gibts dann eigentlich einen bookie-pool, wenn man eh nix angeben brauch?könnte auch immer die Höchstquote angeben, mach aber meist Mittelding
Naja klein anfangen schön und gut, aber ein gewisses Grundkapital sollte man zum ernsthaften Wetten schon aufbringen.
Auch bei solchen Kombis käme ich nie auf die Idee nur 1oder 2 Euro, geschweige denn Cents zu setzen.
Wo soll da der Sinn sein? 10 bis 20 Euro sollte auch bei solchen Kombis wohl jeder verschmerzen können.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wie man das dann im Detail regelt muss man sich sicherlich überlegen. Zum Beispiel könnte man festlegen NICHTS unter 10 Euro spielen zu wollen und dann mit entsprechendem Kapital anfangen. Ich wollte das nur mal ansprechen da hier die letzten Tage öfter von solchen Mini-Einsätzen die Rede war.Verschmerzen schon. Du musst aber bedenken, dass man hoffentlich (!) sein System hat, wie man die Einsätze gleichmäßig verteilt.
Nehmen wir mal an, du setzt wenig, weil du Schüler oder Student bist. Unter Bewahrung des Verhältnisses müsstest du die anderen Spiele von Power deutlich höher anspielen, wenn du eine Kombi von 10 EH bereits mit 20 Euro anspielst. Insofern würde man überproportional viel auf die Kombis setzen. Bei Power wird diese Taktik wahrscheinlich sogar aufgehen, aber bei jedem anderen Tipster eher nicht.
Insofern ist die Frage, wie sehr man von seinem stringenten System abweichen will.