Verón;1211338 schrieb:ah doch, spielen ja auswaerts. quote viel zu hoch und mitgenommen :mrgreen:
all boys over 2,5 tore in hz1 @5
ein muss :mrgreen:
wie hoch gehst da drauf?ah doch, spielen ja auswaerts. quote viel zu hoch und mitgenommen :mrgreen:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">16/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Vitali Klitschko vs Shannon Briggs
(Kampfausgang (5 Optionen))</td><td class="ctr c3 bevel">V.Klitschko by Decision or Technical Decision</td><td class="ctr c1 bevel">5.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
ick hab mal nen 20er auf briggs geworfen...hoffen wa ma, dass es kein unentschieden jibt..hat wenigstens eener hia watt zu feiern...
Touchdown Arkansas[[yo]]
Texas schon 10-0[[cheers]]
Virgina Tech schon 14-0
Ich verliere nicht...nur, dass mr a. auch bei nem k.o sieg für klitschko verliert [[yo]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">16/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Vitali Klitschko vs Shannon Briggs
(Kampfausgang (5 Optionen))</td><td class="ctr c3 bevel">V.Klitschko by Decision or Technical Decision</td><td class="ctr c1 bevel">5.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Ich verliere nicht...
Mich reizt die @1,16 nur nicht..
Und laß dich nie wieder durch einen TW Wechsel
reinlegen....
gooool :mrgreen:
Tut er ja.Endet nen' Schwergewichtskampf nicht nahezu immer vorzeitig?
Habe Nevada HC, könnte so ein typisches 49:28 Game werden.@ Noddse und BigMoneyMan
Hawaii-Nevada under 76?[[schwitz]]
war schon richtig...3-1 all boys
pech [[nixweiss]]
Benfica 2:0
1/10 mehr als 1,5 Tore zwischen 30 und 45 Minuten
1,5 weil 1 bereits in der Zeit gefallen ist
Nabend! [[cheers]]
Jetzt gleich Greyhound Racing aus Irland für mich, der ungeschlagene Tyrur Enda wird das Pat Hennerty Irish Laurels final hoffentlich gleich für sich entscheiden! Live zu sehen übrigens @ www.rte.ie/live [[schwitz]]
jetzt bitte madrid noch eins in halbzeit 1 für 10er quote[[winkewinke]]