ich nehm cardiff auch so jetzt schon mit um ehrlich zu sein :mrgreen:
kann mir bitte jemand sagen,wie man bei moneybookers einen screenshot macht?brauch einen von meinem kontoauszug für betclic.
bei mir steht das nicht.steht nur druck,aber damit krieg ich keinen screenshot hin[[nixweiss]]auf der tastatur printscreen drücken^^
bei mir steht das nicht.steht nur druck,aber damit krieg ich keinen screenshot hin[[nixweiss]]
Wenn Du Drucken gedrücken hast, musst zB ins Paint und STRG+V drückenbei mir steht das nicht.steht nur druck,aber damit krieg ich keinen screenshot hin[[nixweiss]]
Morgen zusammen,
nach einer schönen NHL-Nacht, geht es heute mit der 2.Buli hoffentlich weiter mit
dem Under Bei Frankfurt-Hertha - Die Quoten von über 2 finde ich etwas zu hoch...
dazu noch den Bochum-Sieg in Karlsruhe, dann wäre alles top...
wo steht denn paint oeffnen?druck druecken, paint oeffnen > bearbeiten > einfuegen
wo steht denn paint oeffnen?
wo ist denn das paint?Wenn Du Drucken gedrücken hast, musst zB ins Paint und STRG+V drücken![]()
wo ist denn das paint?
nein,aber ich kenn mich damit nicht aus.So hab jetzt paint benutzt.was muss ich jetzt machen?mal ehrlich, bist du besoffen?
nein,aber ich kenn mich damit nicht aus.So hab jetzt paint benutzt.was muss ich jetzt machen?
okay, also scheint wohl dein ernst zu sein.
oben auf bearbeiten gehn, neben datei. dann auf einfuegen nachdem du vorher auf "druck" gedrueckt hast (screenshot) das wars.
Ich wette er geht jetzt in dieser Reihenfolge vor: Bearbeiten, Druck, Einfügen!
sol ich es vorher markieren?ich habs gerade eingefügt,aber bevor ichs mit paint bearbeitet hatte.soll ich jetzt alles markieren?okay, also scheint wohl dein ernst zu sein.
oben auf bearbeiten gehn, neben datei. dann auf einfuegen nachdem du vorher auf "druck" gedrueckt hast (screenshot) das wars.
sol ich es vorher markieren?ich habs gerade eingefügt,aber bevor ichs mit paint bearbeitet hatte.soll ich jetzt alles markieren?
welches word soll ich nutzen?
sol ich es vorher markieren?ich habs gerade eingefügt,aber bevor ichs mit paint bearbeitet hatte.soll ich jetzt alles markieren?
Falls du Windows7 hast, müßtest du auch Snipping Tool aufsol ich es vorher markieren?ich habs gerade eingefügt,aber bevor ichs mit paint bearbeitet hatte.soll ich jetzt alles markieren?
Der große FCB heute mit großen Namen in der Startelf:
braafheid, tymoschuck, pranjic, ottl
[[rofl]]