Brisbane Roar drückt ja mal sowas von auf den Ausgleich aber die Murmel will einfach nicht rein [[bang]]
mal sehen wie die nach der Halbzeit auftreten
verstehe ehrlicherweise nicht, warum heute soviele so skeptisch gegenüber mainz sind? zumindest zählt das argument nicht, dass der hsv ne ruhepause hatte. die hatte mainz ja auch, oder?der hsv wirds heute machen[[yo]]
Heute 20/10 auf Hannover :mrgreen:[[yo]]
Über Aerts´ Fähigkeiten habe ich mir noch kein endgültiges Urteil gebildet aber den Sejna kenne ich lange genug um das UNDER da heute nicht mit der Kneifzange anzufassen... Der Typ ist fast 40 Jahre alt und hat es auf keiner seiner zahlreichen Stationen geschafft Stammkeeper zu werden. Aus gutem Grund. Wenn der Betreuerstab der Hertha ihm heute demonstrativ das Vertrauen ausspricht ist das nicht mehr als das Pfeifen im dunklen Wald....
Brisbane Roar drückt ja mal sowas von auf den Ausgleich aber die Murmel will einfach nicht rein [[bang]]
die 2. hälfte geht weiter wie die erste endete ein Spiel auf ein Tor[[hammer]] schiebt doch mal einer die Kugel reinkann das spiel nicht live sehen... leider
wenn sie so überlegen sind, dann spiel ich mal dnb auf brisbane @3.25 an..
so wie du schreibst müssen doch iwann tore fallen...
[[kotz]][[bang]]Cardiff City - Bristol City 0:1[[stupid]]
Okay 1:2 over 2.5 wäre nach 14 minuten durchohje Cardiff nach nichtmal 10min is der pick verloren [[kotz]]
lol die sibir reserve kommt unter die räder[[stupid]]
morgen ist ja noch das grosse duell... also gleicher gegner aber keine reserve... hast du dieses spiel in deinem blog gemeint?
toooooooooooooooooooooooor 1:1 endlich roar ich hab doch die ganze zeit gesagt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ja die gingen auch immer mindestens genau so weit drüber...Konnte auch nur nach einer Ecke kommen. Die ganzen 20+Meter Schüsse sahen schon sehr nach Verzweiflung aus.
ne meine die reserve:mrgreen:
da steckt ja ein D im namen
ja die gingen auch immer mindestens genau so weit drüber...
Aber das war von Anfang an ein Spiel auf ein Tor dieses verdammte eigentor [[kotz]]
hab ja auch dnb, aber ich hoffe die machen des noch, wie auch die tomsk'er :mrgreen:Hab Brisbane-DNB als Kombifüller. Wäre schon ägerlich gewesen durch ein Eigentor zu verlieren. Aber noch sind 10min zu spielen. ^^
Brisbane war und ist das ganze Spiel komplett überlegen..Hoffe sie machen noch einsHab Brisbane-DNB als Kombifüller. Wäre schon ägerlich gewesen durch ein Eigentor zu verlieren. Aber noch sind 10min zu spielen. ^^
Moin argentinischer Gott[[grin]]
Dann wirds Zeit das du Vater wirst, denn meine Kids juckt das nicht das es Weekend ist[[grin]]noch nix [[grin]] kurz vor 2, da schlafen normale menschen samstags normal noch :mrgreen:
Jetzt:
Sieg Hertha + Over KSC -> 3,42 bet365 3/10
hi, velez sarsfield gestern bzw. heute grandioso [[winkewinke]][[yo]]Verón;1210701 schrieb:
Dann wirds Zeit das du Vater wirst, denn meine Kids juckt das nicht das es Weekend ist[[grin]]
Aber der frühe Vogel fängt den Wurm