Samstag, 16.10.2010 - Ende der Bayernkrise?

Samstag, 16.10.2010 - Ende der Bayernkrise?

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Sep. 1, 2007
1,607
11
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21&archive=2010-10-16&frame=1" height="494" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Einen erfolgreichen Samstag wünsche ich allen Mitwettkommilitonen!

[[winkewinke]]

na Schalker Freund, heut nochmal Stuggi demütigen, bevor man sie dem CFC zum Fraß vorwirft? :mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]

ne, ne..das mit dem demütigen wird wohl nix, kann mir da eher ein x vorstellen[[nixweiss]]

aber Hoffnung gibt, das in der Geschichte der BL nach Trainerentlassungen nur ca. 30% der Interimstrainer oder neuen Trainer mit einem Sieg gestartet sind[[grin]]

ne, ne..das mit dem demütigen wird wohl nix, kann mir da eher ein x vorstellen[[nixweiss]]

aber Hoffnung gibt, das in der Geschichte der BL nach Trainerentlassungen nur ca. 30% der Interimstrainer oder neuen Trainer mit einem Sieg gestartet sind[[grin]]

gehe eigentlich von nem Schalker Sieg aus...Abwehr olala, aber daheim sollte es gegen Stuggi reichen...

ach war das geil gestern.... Sahin 1, Poldi 0! hehe!

heute bitte noch der CFC!

extrem stark heute wieder shahar peer.schlägt bei 6:3 5:4 zum matchgewinn auf,kassiert das break zum 5:5.führt im tiebreak 5:4 hat eigenen aufschlag,verliert 5:7 und kassiert nun im dritten satz das break zum 2:3.großer sport
Date Krumm ist ne Goldgrube, musst du dir mal merken, hab jetzt keine genaue Prozentzahl, die holt aber in fast jedem Match nen Satz!
Ich denke Peer wird es noch machen

Moin, Date Krumm gewinnt wie fast immer ihren obligatorischen Satz[[rofl]]
Viel Erfolg heute

Osaka soll ja wie die Tennisspielerin in Japan liegen !? :mrgreen:
Verstand auch gestern nicht,warum da einige auf
die Pimpelquote STOSUR waren....[[rofl]]
Wenn man sich die Statistiken der Matches ansieht,kann
die Date Krumm eigentlich gar nicht gewinnen,es sei denn,
die Gegnerinnen spielen genauso Sch....

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

nach einer schönen NHL-Nacht, geht es heute mit der 2.Buli hoffentlich weiter mit

dem Under Bei Frankfurt-Hertha - Die Quoten von über 2 finde ich etwas zu hoch...

Über Aerts´ Fähigkeiten habe ich mir noch kein endgültiges Urteil gebildet aber den Sejna kenne ich lange genug um das UNDER da heute nicht mit der Kneifzange anzufassen... Der Typ ist fast 40 Jahre alt und hat es auf keiner seiner zahlreichen Stationen geschafft Stammkeeper zu werden. Aus gutem Grund. Wenn der Betreuerstab der Hertha ihm heute demonstrativ das Vertrauen ausspricht ist das nicht mehr als das Pfeifen im dunklen Wald....

Für mich begann der Tag mit einem Sieg Osakas. Das sollte kein Problem sein. Weiter geht es nun mit Tom Tomsk gegen Saturn Moskau. Obschon beide Teams im Mittelfeld dümpeln ist dieses Spiel für mich eine klare Angelegenheit. Tomsk hat eine Serie von Niederlagen und Unentschieden hinter sich, sie heute beendet sein wird. Tomsk ist deutlich besser besetzt und ich gehe bei einer Quote um 2,2 ganz klar auf einen Sieg Tomsk!

Moin, meinste Melzer/Paes haben ne Chance gegen die Bryans?
Ist ja immerhin Ende der Saison
Melzer wird den Bryans den einen oder anderen
Return um die Ohren hauen...
Aber gestern haben sich die Inder Paes und
Bopanna super verstand€n....
Wenn Bryan und Bryan schon einmal im
Halbfinale stehen,dann gewinnen sie meistens (2010)
auch....[[nixweiss]]
Kann es sein,das Fyrste und Matkowski heute 2x
ranmußten ?
Die könnten ihrem Kumpel Kubot doch mal wieder
einen Finaleinzug (LONDON) gönnen !?
Doppel: Marachs großer Schritt nach London | kurier.at

Die absolute Witzquote gleich in der A-League bei Brisbane gegen Newcastle. Brisbane hat zwar gerade einen Lauf, aber eine 5er Quote auf Newcastle, dass ist echt zu hoch. Vom Potential her sind die Jets deutlich besser einzuschätzen, quasi der SO4 der Australier. Das Spiel wird sehr offen sein, aber ich sehe keinen Grund, warum die Jets das Spiel nicht gewinnen könnten. Die Quote rechtfertigt allemal das Risiko. Ich warte die erste Viertel Stunde ab, schaue mir an, wie sie ins Spiel kommen und dann gehts auf die Jets!

monaco war gerade on fire,da schafft er es bei 4:5 15:0 nicht,einen von 4 schmetterbällen zu verwandeln und kassiert dann das break.schade,denke monaco hätte den satz gewonnen aber mit diesem einen ballwechsel hat er sich das ganze match versaut

red nicht immer so einen Müll , Murray kann wenn er will in den entscheidenen Situationen seine besten Schläge abrufen , Monaco spielt schon seit Beginn auf Maximum , habe deine Beiträge beobachtet du spielst Tennis meinst dich darin auszukennen, anschließend sieht man nur ein naja schade oder macht ja nichts hab eh genug gewonnen etc :mrgreen:

Nick Carle (FC Sydney) is back....[[winkewinke]]
Ovvverrrrrrrrrraaaaazzzzzzzoooooooooooooooooooooo
rock.gif
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">16/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Melbourne Victory v Sydney FC
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.62
</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Melzer wird den Bryans den einen oder anderen
Return um die Ohren hauen...
Aber gestern haben sich die Inder Paes und
Bopanna super verstand€n....
Wenn Bryan und Bryan schon einmal im
Halbfinale stehen,dann gewinnen sie meistens (2010)
auch....[[nixweiss]]
Kann es sein,das Fyrste und Matkowski heute 2x
ranmußten ?
Die könnten ihrem Kumpel Kubot doch mal wieder
einen Finaleinzug (LONDON) gönnen !?
Doppel: Marachs großer Schritt nach London | kurier.at

Da hat der ORF in seiner Melzereuphorie auch gleich die Rechte für Shanghai Halbfinale und Finale gekauft [[rofl]]

Murray - Monaco nun unverschlüsselt auf Orf Sport Plus [[yo]]

Ach ja, Paris Bercy haben sie auch gleich gekauft [[respect]]