va bene schrieb:b2s durch
Noch ein Tor und ich stepp hier durch die Bude
kiko schrieb:und jetzt habt ihr barça alle lieb
cmonline schrieb:89. kommt das 1-0 , 91. 1-1 93. dann 2-1
Vampiro99 schrieb:Playario schrieb:IST ES DENN ZU GLAUBEN
Das war bestimmt schiebung, 5 min NSZ in Freundschaftspiel! Glückwunsch an die die noch ihr over 2,5 durchgebracht haben! Danke auch dem Schiri für die NSZ !
na na, ich habs auch nicht gedacht, weil die hälfte unserer spieler hab ich am anfang gar nicht gekannt aber die vielen einwechslungen waren schon ok.Lachmann schrieb:Volldeppen, arrogantes Pack
mit einer B-Elf auflaufen und Spieler wie Eto, Puyol, Iniesta, Xavi auf der Bank zu lassen,
Boca ist ja keine Schülermannschaft
Puyol und Eto haben dann ja auch die Tore gemacht
kiko schrieb:na na, ich habs auch nicht gedacht, weil die hälfte unserer spieler hab ich am anfang gar nicht gekannt aber die vielen einwechslungen waren schon ok.Lachmann schrieb:Volldeppen, arrogantes Pack
mit einer B-Elf auflaufen und Spieler wie Eto, Puyol, Iniesta, Xavi auf der Bank zu lassen,
Boca ist ja keine Schülermannschaft
Puyol und Eto haben dann ja auch die Tore gemacht
sei doch froh dass die wette durchgegangen ist.
Lachmann schrieb:verdammt, musst jetzt einen Wettschein wieder aus dem Altpapier raussuchen und glattknittern
ne, nicht gesehen. wahrscheinlich nur junioren?Lachmann schrieb:Hast du dir gerstern zufällig das Spiel Las Palmas - FC Barcelona angesehen? Ist im TV gelaufen. Ich glaub auf TVC International. Auch alles unbekannte Spieler
walhalla123 schrieb:Hab gleich für heute Nacht noch ne Kombi zusammengestellt-
Monterey
Dallas Over2,5
New England x2
Einsatz 3 Euro-Schaun wermal-
Für heute reichts-
Grüße und angenehme Nacht.
Das mit Barca war geil-Mann-Mann-Mann
kiko schrieb:ne, nicht gesehen. wahrscheinlich nur junioren?Lachmann schrieb:Hast du dir gerstern zufällig das Spiel Las Palmas - FC Barcelona angesehen? Ist im TV gelaufen. Ich glaub auf TVC International. Auch alles unbekannte Spieler
Lachmann schrieb:kiko schrieb:ne, nicht gesehen. wahrscheinlich nur junioren?Lachmann schrieb:Hast du dir gerstern zufällig das Spiel Las Palmas - FC Barcelona angesehen? Ist im TV gelaufen. Ich glaub auf TVC International. Auch alles unbekannte Spieler
kann sein, aber eher sowas wie B-Elf
Hier die Aufstellung von gestern:
http://www.udlaspalmas.es/indice.php
cmonline schrieb:was issen bei Cruzeiro passiert ?
laut futbol 3 rote Karten, wenn man draufklickt 2 mal gleicher Name Cruzeiro ?
hab inzwischen ausgemacht
Gandalf schrieb:Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
Lachmann schrieb:Hatte mir gedacht dass es heute in BRA 3 Heimsiege geben wird, aber leider dann doch der nur Cruzeiro gespielt
Lachmann schrieb:warum hab ich nur das Gefühl das heute San Lorenzo bei Godoy Cruz gewinnen wird
Ich werde mal das AH0 zu 1,84 bei Pinnacle anspielen
Dann noch Monterry, das wars dann mit Süd/Mittelamerika heut nacht
Lachmann schrieb:Gandalf schrieb:Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
Dein Freund Sapphire Sky ist schon längst im Bett, das solltest du jetzt auch machen. Es ist schon ziemlich spät
Sapphire Sky schrieb:Lachmann schrieb:Gandalf schrieb:Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Dein Freund Sapphire Sky ist schon längst im Bett, das solltest du jetzt auch machen. Es ist schon ziemlich spät
Selten so einen Quatsch gelesen.
Bin grad von einer heißen Party wieder gekommen und bin noch hellwach.
Gruß,
Sapphire Sky
Playario schrieb:Lachmann schrieb:warum hab ich nur das Gefühl das heute San Lorenzo bei Godoy Cruz gewinnen wird
Ich werde mal das AH0 zu 1,84 bei Pinnacle anspielen
Dann noch Monterry, das wars dann mit Süd/Mittelamerika heut nacht
weil Godoy gegen Abstieg spielt und San Lorenzo oben mit
wieso Monterrey?