Samstag, 16.08.2008

Samstag, 16.08.2008

• China

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Vampiro99 schrieb:
Playario schrieb:
IST ES DENN ZU GLAUBEN

Das war bestimmt schiebung, 5 min NSZ in Freundschaftspiel! Glückwunsch an die die noch ihr over 2,5 durchgebracht haben! Danke auch dem Schiri für die NSZ !

neee, war kein Freundschaftsspiel, sondern Tropheo Gamper
Bei 1:1 hätte es 11 Meter Schiessen gegeben

[FONT=Verdana, Arial]Die Trofeo Joan Gamperwird seit 1966 ausgespielt. Dazu lädt sich der spanische FußballvereinFC Barcelona jedes Jahr eine andere führende Mannschaft als Gegner ein.Bis 1996 wurde das Turnier mit vier Mannschaften bestritten. 1997wechselte der FC Barcelona in den neuen Modus mit nur einen Gast, wegendes frühen Beginns der nationalen und internationalen Meisterschaften. Benannt ist die Trophäe nach dem Schweizer Hans Gamper, der 1899 mit Hilfe einer Zeitungsanzeige den Verein gründete. [/FONT]

Lachmann schrieb:
Volldeppen, arrogantes Pack

mit einer B-Elf auflaufen und Spieler wie Eto, Puyol, Iniesta, Xavi auf der Bank zu lassen,
Boca ist ja keine Schülermannschaft

Puyol und Eto haben dann ja auch die Tore gemacht
na na, ich habs auch nicht gedacht, weil die hälfte unserer spieler hab ich am anfang gar nicht gekannt aber die vielen einwechslungen waren schon ok.
sei doch froh dass die wette durchgegangen ist.

kiko schrieb:
Lachmann schrieb:
Volldeppen, arrogantes Pack

mit einer B-Elf auflaufen und Spieler wie Eto, Puyol, Iniesta, Xavi auf der Bank zu lassen,
Boca ist ja keine Schülermannschaft

Puyol und Eto haben dann ja auch die Tore gemacht
na na, ich habs auch nicht gedacht, weil die hälfte unserer spieler hab ich am anfang gar nicht gekannt aber die vielen einwechslungen waren schon ok.
sei doch froh dass die wette durchgegangen ist.

Hast du dir gerstern zufällig das Spiel Las Palmas - FC Barcelona angesehen? Ist im TV gelaufen. Ich glaub auf TVC International. Auch alles unbekannte Spieler

kiko schrieb:
Lachmann schrieb:
Hast du dir gerstern zufällig das Spiel Las Palmas - FC Barcelona angesehen? Ist im TV gelaufen. Ich glaub auf TVC International. Auch alles unbekannte Spieler
ne, nicht gesehen. wahrscheinlich nur junioren?

kann sein, aber eher sowas wie B-Elf

Hier die Aufstellung von gestern:

http://www.udlaspalmas.es/indice.php

Lachmann schrieb:
kiko schrieb:
Lachmann schrieb:
ne, nicht gesehen. wahrscheinlich nur junioren?

kann sein, aber eher sowas wie B-Elf

Hier die Aufstellung von gestern:

http://www.udlaspalmas.es/indice.php

C-Elf höchstens

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

Gandalf schrieb:
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

Dein Freund Sapphire Sky ist schon längst im Bett, das solltest du jetzt auch machen. Es ist schon ziemlich spät

Lachmann schrieb:
Gandalf schrieb:

Dein Freund Sapphire Sky ist schon längst im Bett, das solltest du jetzt auch machen. Es ist schon ziemlich spät

Selten so einen Quatsch gelesen.

Bin grad von einer heißen Party wieder gekommen und bin noch hellwach.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Lachmann schrieb:
Gandalf schrieb:

Selten so einen Quatsch gelesen.

Bin grad von einer heißen Party wieder gekommen und bin noch hellwach.

Gruß,

Sapphire Sky

Der Geist den man ruft, oder wie heisst das....

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
warum hab ich nur das Gefühl das heute San Lorenzo bei Godoy Cruz gewinnen wird

Ich werde mal das AH0 zu 1,84 bei Pinnacle anspielen

Dann noch Monterry, das wars dann mit Süd/Mittelamerika heut nacht

weil Godoy gegen Abstieg spielt und San Lorenzo oben mit

wieso Monterrey?

Hatte ich kürzlich Spiel gesehen gegen Indios, war Spiel auf ein Tor. Aber wohl auch da Indios so schwach war. Trotzdem, Monterrey zu Hause ist schon eine Macht.

Aber leider jetzt schon 0:1

Hier mal ein Stream:

http://www.rojadirecta.com/canal/psn_3-justintv-1.htm