Domi almighty schrieb:Weiß jemand was in Irland beim Spiel Kildare -Derry City los ist?
Bei xxlscores wird FT postponed angezeigt, nachdem es ca. bis zur
30. min lief...!?
Domi almighty schrieb:Weiß jemand was in Irland beim Spiel Kildare -Derry City los ist?
Bei xxlscores wird FT postponed angezeigt, nachdem es ca. bis zur
30. min lief...!?
kiko schrieb:deutschland vergeigts
Conne schrieb:Hoffenheim
afro27 schrieb:Conne schrieb:Hoffenheim
Bitte nicht Hoffenheim. Will zwar auch Geld verdienen, aber auf Hoffenheim werde ich nie wetten. Kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, mit so einem Scheißverein, die letztendlich ein Ebenbild des modernen Fußballs sind, Geld zu verdienen.
1-0 Karlsruh'
Belgien x/2 durchva bene schrieb:
afro27 schrieb:Conne schrieb:Hoffenheim
Bitte nicht Hoffenheim. Will zwar auch Geld verdienen, aber auf Hoffenheim werde ich nie wetten. Kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, mit so einem Scheißverein, die letztendlich ein Ebenbild des modernen Fußballs sind, Geld zu verdienen.
1-0 Karlsruh'
Lachmann schrieb:afro27 schrieb:Conne schrieb:Hoffenheim
1-0 Karlsruh'
Wie meinst du denn das Afrokaner
Conne schrieb:afro27 schrieb:Conne schrieb:Hoffenheim
1-0 Karlsruh'
Wieso? Weil einer, der diesen Verein liebt, dort früher sogar spielte, dort aufgewachsen ist, mit Geld unterstützt?
Immernoch besser als Chelsea, Manu oder sonst ein Verein von irgendwelchen russichen Ölmilliardären oder amerikanischen Aktienhändlern
kiko schrieb:jetzt spiel des jahres
egal wer gewinnt, ich glaub fürs weiterkommen wäre sogar eine niederlage besser, wegen argentinien. wird auch schwer, in spanien bestimmt 99% jetzt alle vorm tvassaval schrieb:kiko schrieb:jetzt spiel des jahres
Tut mir leid Kiko. Diese Zottel unter den Körben sind mir suspekt. Ich glaube aber gegen die USA wirds nichts.
aber ich beneide euch umd Ricky Rubio. Habe seinen kleinen Bruder auch bei der Junioren EM gesehen. Diese Jungen sidn der Hammer.
afro27 schrieb:Conne schrieb:afro27 schrieb:Conne schrieb:Hoffenheim
1-0 Karlsruh'
Wieso? Weil einer, der diesen Verein liebt, dort früher sogar spielte, dort aufgewachsen ist, mit Geld unterstützt?
Immernoch besser als Chelsea, Manu oder sonst ein Verein von irgendwelchen russichen Ölmilliardären oder amerikanischen Aktienhändlern
Naja, letztendlich gehts Hopp nur darum Geld aus dem Projekt zu ziehen. Hat er kürzlich in nem Zeitungsinterview gesagt. So Vereine wie Hoffenheim und Red Bull Salzburg pack ich einfach nicht ab...
Missi schrieb:Ach du kacke, Weidenfäller. Das böse
olliveira schrieb:nach 70m auslaufen und trotzdem Weltrekord
Domi almighty schrieb:nen stream zum Bremenspiel wäre genial!?
Pechvogel schrieb:Domi almighty schrieb:nen stream zum Bremenspiel wäre genial!?
Ich habe nur die Premierekonferenz.
Aber das willst Du ja nicht.
M&M schrieb:Pechvogel schrieb:Domi almighty schrieb:nen stream zum Bremenspiel wäre genial!?
Ich habe nur die Premierekonferenz.
Aber das willst Du ja nicht.
das schlimme is du verpasst nix, so ein langweiliges Spiel...