Samstag, 16.08.2008

Samstag, 16.08.2008

• China

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
afro27 schrieb:
Conne schrieb:

Bitte nicht Hoffenheim. Will zwar auch Geld verdienen, aber auf Hoffenheim werde ich nie wetten. Kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, mit so einem Scheißverein, die letztendlich ein Ebenbild des modernen Fußballs sind, Geld zu verdienen.

1-0 Karlsruh'

Wie meinst du denn das Afrokaner

afro27 schrieb:
Conne schrieb:

Bitte nicht Hoffenheim. Will zwar auch Geld verdienen, aber auf Hoffenheim werde ich nie wetten. Kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, mit so einem Scheißverein, die letztendlich ein Ebenbild des modernen Fußballs sind, Geld zu verdienen.

1-0 Karlsruh'

Wieso? Weil einer, der diesen Verein liebt, dort früher sogar spielte, dort aufgewachsen ist, mit Geld unterstützt?

Immernoch besser als Chelsea, Manu oder sonst ein Verein von irgendwelchen russichen Ölmilliardären oder amerikanischen Aktienhändlern

Lachmann schrieb:
afro27 schrieb:
Conne schrieb:

1-0 Karlsruh'

Wie meinst du denn das Afrokaner

So ein Verein wie Hoffenheim hat in der ersten Bundesliga nichts, aber auch gar nichts verloren. Dieser Verein hat absolut keine Tradition, keine Fanszene (beim ersten Bundesligaspiel 49 "Fans" in Cottbus dabei. Das ist für deutsche Verhältnisse eine Schande), kein gar nichts. Letztendlich lebt dieser Verein allein vom Mäzen Hopp und man kann nur hoffen, dass dieser irgendwann keine Lust mehr auf sein neues Spielzeug hat.

Conne schrieb:
afro27 schrieb:
Conne schrieb:

1-0 Karlsruh'

Wieso? Weil einer, der diesen Verein liebt, dort früher sogar spielte, dort aufgewachsen ist, mit Geld unterstützt?

Immernoch besser als Chelsea, Manu oder sonst ein Verein von irgendwelchen russichen Ölmilliardären oder amerikanischen Aktienhändlern

Naja, letztendlich gehts Hopp nur darum Geld aus dem Projekt zu ziehen. Hat er kürzlich in nem Zeitungsinterview gesagt. So Vereine wie Hoffenheim und Red Bull Salzburg pack ich einfach nicht ab...

assaval schrieb:
kiko schrieb:
jetzt spiel des jahres

Tut mir leid Kiko. Diese Zottel unter den Körben sind mir suspekt. Ich glaube aber gegen die USA wirds nichts.

aber ich beneide euch umd Ricky Rubio. Habe seinen kleinen Bruder auch bei der Junioren EM gesehen. Diese Jungen sidn der Hammer.
egal wer gewinnt, ich glaub fürs weiterkommen wäre sogar eine niederlage besser, wegen argentinien. wird auch schwer, in spanien bestimmt 99% jetzt alle vorm tv
hab mich dann auch noch klein für calderón -0.5 gegen carmelo anthony entschieden

afro27 schrieb:
Conne schrieb:
afro27 schrieb:
Conne schrieb:

1-0 Karlsruh'

Naja, letztendlich gehts Hopp nur darum Geld aus dem Projekt zu ziehen. Hat er kürzlich in nem Zeitungsinterview gesagt. So Vereine wie Hoffenheim und Red Bull Salzburg pack ich einfach nicht ab...

Welchem Verein gehts denn nicht ums Geld

Hoffenheim hat wenigstens ne 1a Vereinsphilosophie, ich finds toll dieses setzen auf Rohdiamanten.