lewnhauer schrieb:rubin [[hammer]] [[hammer]]
ui....abseits...1:0 noch [[bussi]]
lewnhauer schrieb:rubin [[hammer]] [[hammer]]
Stephan schrieb:Lyn 2:0 nun noch eins zum Over [[yo]]
cmonline schrieb:cobresal 4-1 [[sleep]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Hat noch jemand einen anderen Ticker als futbol24 für die Afrika Cup Quali??
Werderaner1983 schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:Hat noch jemand einen anderen Ticker als futbol24 für die Afrika Cup Quali??
Kannst DU auch 1. KLEIN schreiben, 2. google benutzen oder 3. in Chrìs´ Linksammlung schauen!?!? [[hammer]] [[sleep]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:1. Wenn ich es klein Schreibe geht das Posting unter
Ultra Kaiserslautern schrieb:1. Wenn ich es klein Schreibe geht das Posting unter
2. Google schon alles versucht
3. In der Linksammlung auch nichts passendes gefunden.
@Fabius der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht, könntest mir mal bitte kurz sagen wie es bei den Kapverdichen Inseln steht? Thx
Stephan schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:1. Wenn ich es klein Schreibe geht das Posting unter
2. Google schon alles versucht
3. In der Linksammlung auch nichts passendes gefunden.
@Fabius der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht, könntest mir mal bitte kurz sagen wie es bei den Kapverdichen Inseln steht? Thx
Das Spiel is auch bei www.futbol24.com drinnen
bei deinem bierbauch brauchst du nicht groß schreiben? [[winkewinke]] [[bussi]]BierBaron schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:1. Wenn ich es klein Schreibe geht das Posting unter
Werde ich ab jetzt auch immer machen, nicht das mich noch jemand übersieht. [[winkewinke]] [[yo]]
assaval schrieb:bei deinem bierbauch brauchst du nicht groß schreiben? [[winkewinke]] [[bussi]]BierBaron schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:1. Wenn ich es klein Schreibe geht das Posting unter
Werde ich ab jetzt auch immer machen, nicht das mich noch jemand übersieht. [[winkewinke]] [[yo]]
:mrgreen: [[yo]]BierBaron schrieb:assaval schrieb:bei deinem bierbauch brauchst du nicht groß schreiben? [[winkewinke]] [[bussi]]BierBaron schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:1. Wenn ich es klein Schreibe geht das Posting unter
Da hast Du allerdings auch recht, den schwenk ich ab jetzt immer mal durch den Ordner durch damit jeder weiß das ich auch da bin. [[rofl]] :mrgreen:
Big$$$ schrieb:7:2 Blue Jays noch 1 Punkt, dann [[sabber]]
Tobi schrieb:Big$$$ schrieb:7:2 Blue Jays noch 1 Punkt, dann [[sabber]]
Das gestrige Ergebnis hätten wir schonmal :mrgreen:
Idu schrieb:cmonline schrieb:cobresal 4-1 [[sleep]]
waren aber net favo [[bussi]] [[rofl]]
kaiii schrieb:was gibts denn heute noch, was noch nich angefangen hat ??
Werderaner1983 schrieb:Auf die Gulasch-Hasen ist Verlass...wie fast immer!!! [[sabber]] [[bussi]] [[grin]]