nightone schrieb:Kann man eigentlich noch formel1 quali tippen ?
denke schon beginnt ja erst um 19Uhr glaub ich!
nightone schrieb:Kann man eigentlich noch formel1 quali tippen ?
Lachmann schrieb:Kufstein 2:0 :mrgreen: [[yo]]
Gib mir mehr!! [[winkewinke]] :mrgreen:Lachmann schrieb:Rubin 111111111111 [[winkewinke]]
Glycerin schrieb:bwin hat U-21 Belgien-Holland HC 1:0 noch drin, dürfte lt. BA-Forum ne sichere Sache werden nachher. [[sabber]]
FoXDaV schrieb:Glycerin schrieb:bwin hat U-21 Belgien-Holland HC 1:0 noch drin, dürfte lt. BA-Forum ne sichere Sache werden nachher. [[sabber]]
Danke für den *hint*
habs mal 9/10 gespielt wenn das so stimmen sollte [[bussi]]
Sup3ringo schrieb:FoXDaV schrieb:Glycerin schrieb:bwin hat U-21 Belgien-Holland HC 1:0 noch drin, dürfte lt. BA-Forum ne sichere Sache werden nachher. [[sabber]]
Danke für den *hint*
Quote ??
Sup3ringo schrieb:FoXDaV schrieb:Glycerin schrieb:bwin hat U-21 Belgien-Holland HC 1:0 noch drin, dürfte lt. BA-Forum ne sichere Sache werden nachher. [[sabber]]
Danke für den *hint*
Quote ??
FoXDaV schrieb:Glycerin schrieb:bwin hat U-21 Belgien-Holland HC 1:0 noch drin, dürfte lt. BA-Forum ne sichere Sache werden nachher. [[sabber]]
Danke für den *hint*
Ne witzig [[rofl]] Quote is 1,38 [[yo]]Sup3ringo schrieb:Nö aber arbeite in nem Wettbüro und hier sind andere gesperrt nett von meinem Chef oder ?
BierBaron schrieb:FoXDaV schrieb:Glycerin schrieb:bwin hat U-21 Belgien-Holland HC 1:0 noch drin, dürfte lt. BA-Forum ne sichere Sache werden nachher. [[sabber]]
Danke für den *hint*
Na, dann lieber 0-0 und 1-1 für jeweils @4,50..
Lachmann schrieb:Kufstein 3:0 [[winkewinke]]
Red Bull Ama 10:1 in der 70. Min, da fallen noch ein paar ... [[rofl]]
FoXDaV schrieb:Erzielen Stürmer, Mittelfeldspieler oder Verteidiger die meisten Tore im Spiel? (Eigentore zählen nicht)
Kein Tor @5 ist ja das gleiche wie 0-0 (oder 1-1 wenns zwei Eigentore gibt [[rofl]] )
Glycerin schrieb:Hmm, das X ist so ne sache, wenn der Holland-Trainer angeblich davon spricht, "man müsse nicht jedes Spiel gewinnen"....
Und Anfang Mai gabs schon ein 2:2, warum jetzt nicht ein Sieg?
Juninho schrieb:Ne witzig [[rofl]] Quote is 1,38 [[yo]]Sup3ringo schrieb:Nö aber arbeite in nem Wettbüro und hier sind andere gesperrt nett von meinem Chef oder ?
Juninho schrieb:Glycerin schrieb:Hmm, das X ist so ne sache, wenn der Holland-Trainer angeblich davon spricht, "man müsse nicht jedes Spiel gewinnen"....
Und Anfang Mai gabs schon ein 2:2, warum jetzt nicht ein Sieg?
Weil bei nem X beide weiter sind [[yo]]