Werderaner1983 schrieb:Man wacht auf und stellt fest, dass die Känguruh-Züchter so gespielt haben, wie prognostiziert...Perfekter Start in den Tag!! [[sabber]] [[bussi]]
zicertip schrieb:Gut Morgen Junge. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Stephan schrieb:endlich gamba 1:1 gemacht! Jetzt noch das 2:1 her
Stephan schrieb:Stephan schrieb:endlich gamba 1:1 gemacht! Jetzt noch das 2:1 her
[[winkewinke]] [[winkewinke]] Gamba 2:1
Stephan schrieb:Luch Energiya 1-0 (-) Lokomotiv Moscow
Stephan schrieb:Stephan schrieb:Luch Energiya 1-0 (-) Lokomotiv Moscow
2:0 saubere 3.5 Qoute [[winkewinke]]
aynali07 schrieb:In verschiedenen Ticker steht das das Spiel Sambia - Tschad um 12:00 anfängt und in anderen erst um 14:00. Weiß einer ob das Spiel schon angefangen hat.
Dominik316 schrieb:aynali07 schrieb:In verschiedenen Ticker steht das das Spiel Sambia - Tschad um 12:00 anfängt und in anderen erst um 14:00. Weiß einer ob das Spiel schon angefangen hat.
Das Spiel fängt an, sobald es getickert wird. [[grin]] Ist bei den Afrikanern leider so. Ich frag mich, woher die Zuschauer da wissen, wann sie ins Stadion kommen sollen. [[nixweiss]]
Sup3ringo schrieb:Meine Bänke sind heute Singapore AF und Jankovic und wenn Roddick noch gewinnt dann perfekt![]()
Sup3ringo schrieb:jo klar Roddick nicht Super, aber der Sieg war gestern zu keiner Zeit in Gefahr und was Tursunov gespielt hat war ja eher ......Gonzalez hätte normal gewinnen müssen
[[winkewinke]] [[winkewinke]]Sup3ringo schrieb:Singapore 1111111111 [[winkewinke]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Wo gibts einen Ticker für die Afrika Cup Quali??
Stephan schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:Wo gibts einen Ticker für die Afrika Cup Quali??
www.futbol24.com
Maranaldo schrieb:Eurosport [[stupid]] [[stupid]]
bringen Kanu statt Tennis [[sleep]]
Tunesien - MauritiusB@st! schrieb:Jemand noch einen der berühmten Kombifüller für mich heute? Hab Singapur leider verpennt ...