Samstag 16.05.2015

Samstag 16.05.2015

• 0 bis 1 €

Stimmen: 18 20.5%
  • 2 bis 3 €

Stimmen: 3 3.4%
  • die obligatorischen 7 €

Stimmen: 11 12.5%
  • Da alle seine Tipps 100 % safe sind, natürlich 100 €%

Stimmen: 24 27.3%
  • Besiktas 1:1 Roflcopter

Stimmen: 16 18.2%
  • 8 € aufwärts

Stimmen: 16 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
bücher: volle reihe 10,J,Q 2 stufen hochstellen oder doppelte einsatz, klappt nicht immer, aber oft genug, das ich mich immer dran halte.

ansonsten bei den novos: wenn bücher kommen, ins hauptmenü zurück, lords testen, faust testen, golden oak testen, aber auf gleicher stufe, und selber drücken, wenn keine freispiele kommen, kurz autostart 5-10 runden, dann wieder selber drücken.
kommt auch nicht immer, aber wenn geld aufm tacho vorhanden ist (mindestens 20 drehs in der regel), mach ich es.
so schon oft bei 3-5 spielen gleichzeitig spiele gehabt, innerhalb von nur wenig drehs.

Früher war alles besser... Vermisse die Zeit vor n paar Jahren

bally wulff ist ein eigener automat, meine aber nicht von gauselmann...

da gibts jackpotsanlagen, red hot firepot, die man spielen kann,
es treten nach gedrehten runden 3 fenster auf, in denen es 3 mal brennen muss für die ausspielung.

dann gibts 5 walzen wo zahlen von 1-9 erscheinen oder ein ? (? öffnet immer mind. 7, höchstens 15 punkte)
für die jackpots brauchst mindestens 30 punkte (bronze),40 (silber), 47 (gold) und ab 50 punkten die hauptjackpots.

https://www.youtube.com/watch?v=iSaE3b5o_f8

Na dann wollen wa mal schön zum Frühstück bisschen Geld verjubeln.

Queensland Lions - Capalaba über 1,5 Tore erste HZ @ 2 3/10

Queensland Top Team gegen ein Team von unten. H2H sind recht meistens recht deutlich und auch gegen ähnliche Teams gewinnt Queensland mit mehreren Toren. 2 Tore erste HZ gut möglich, alternativ 4 Tore in dem ganzen Spiel auch spielbar

Na dann wollen wa mal schön zum Frühstück bisschen Geld verjubeln.

Queensland Lions - Capalaba über 1,5 Tore erste HZ @ 2 3/10

Queensland Top Team gegen ein Team von unten. H2H sind recht meistens recht deutlich und auch gegen ähnliche Teams gewinnt Queensland mit mehreren Toren. 2 Tore erste HZ gut möglich, alternativ 4 Tore in dem ganzen Spiel auch spielbar

der Außenseiter führt zur HZ mit 0-1. Sieht stark nach einem 3-1 / 4-1 FT aus