Samstag 16.05.2015

Samstag 16.05.2015

• 0 bis 1 €

Stimmen: 18 20.5%
  • 2 bis 3 €

Stimmen: 3 3.4%
  • die obligatorischen 7 €

Stimmen: 11 12.5%
  • Da alle seine Tipps 100 % safe sind, natürlich 100 €%

Stimmen: 24 27.3%
  • Besiktas 1:1 Roflcopter

Stimmen: 16 18.2%
  • 8 € aufwärts

Stimmen: 16 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
sind wohl durch, jo. 460 zuschauer, hab von der ost aus gezählt, west und nord zusammen 47 und 23 ordner. :mrgreen:
war gegen Saarbrücken noch heftiger. Dazu noch mehr Bullen als damals gegen Dresden.. Fahr lieber auswärts mit den Amateuren. Finds beachtlich wie ihr euch in der Rückrunde schlagt, vor allem Defensiv. Oder Amas offensiv wieder Totalausfall?

war gegen Saarbrücken noch heftiger. Dazu noch mehr Bullen als damals gegen Dresden.. Fahr lieber auswärts mit den Amateuren. Finds beachtlich wie ihr euch in der Rückrunde schlagt, vor allem Defensiv. Oder Amas offensiv wieder Totalausfall?

nene, richtig stabile truppe seit februar da aufm platz. wäre das die 11 in der vorrunde gewesen würden wir auf platz 6 finishen, schade drum. nun gilt es die leistungsträger zu halten, dann kann die neue runde kommen. bei lautern aber trotzdem viele ausfälle, younes, klich, deville, pokar, lensch, alle neben sich gestanden oder keine lust gehabt :mrgreen:

nene, richtig stabile truppe seit februar da aufm platz. wäre das die 11 in der vorrunde gewesen würden wir auf platz 6 finishen, schade drum. nun gilt es die leistungsträger zu halten, dann kann die neue runde kommen. bei lautern aber trotzdem viele ausfälle, younes, klich, deville, pokar, lensch, alle neben sich gestanden oder keine lust gehabt :mrgreen:
Freut mich für euch, bin auch gespannt wie es weiter geht. Mit ein bisschen mehr Konzentration wär für die Amas sogar der Aufstieg drin gewesen, so wie das Pack oben zwischendrin aufgetreten ist. Younes sowieso Lappen, nach den zwei, drei guten Einwechslungen in der Hinrunde reicht es derzeit noch nit mal für die Regionalliga. Pokar fehlt die Konstanz, sonst hätte der es weiter bringen können. Klich gespielt heut, dachte der fährt mit in Osten? Gar net geschaut, aber heute gabs in der RL andere Spiele zum abräumen

@ sokoe, glaubst wir gewinnen das Ding morgen?
Auf dem Papier haben wir das leichteste Spiel, gefühlsmäßig haben wir das Schwerste
ich habe absolut keine Ahnung und seit vergangenem Sonntag eine verflucht schlechte Stimmung

Am Dienstag habe ich vom Elf-gegen-Neun-Remis geträumt. Stöger fehlt, Matmour. Sippel wieder im Tor. Für die drei lassen sich genug positive wie negative Argumente finden, von daher wahrscheinlich egal. Dazu muss ich sagen, dass ich von der zweiten Liga wenig Plan hab, habe bis auf Ingolstadt jede Mannschaft nur einmal gesehen. Dazu noch ein paar auswärts.

Ich will nicht Dritter werden und schon gar nicht Vierter. Bei zwei Sachen bin ich mir sicher: Ich werde definitiv nix anspielen und in fünf Stunden aufbrechen. Aber ne Prognose.. [[nixweiss]]

ich habe absolut keine Ahnung und seit vergangenem Sonntag eine verflucht schlechte Stimmung

Am Dienstag habe ich vom Elf-gegen-Neun-Remis geträumt. Stöger fehlt, Matmour. Sippel wieder im Tor. Für die drei lassen sich genug positive wie negative Argumente finden, von daher wahrscheinlich egal. Dazu muss ich sagen, dass ich von der zweiten Liga wenig Plan hab, habe bis auf Ingolstadt jede Mannschaft nur einmal gesehen. Dazu noch ein paar auswärts.

Ich will nicht Dritter werden und schon gar nicht Vierter. Bei zwei Sachen bin ich mir sicher: Ich werde definitiv nix anspielen und in fünf Stunden aufbrechen. Aber ne Prognose.. [[nixweiss]]

Anspielen würde ich auch nichts, am ehesten noch das Under.
Aber auf Spiele mit eigener Beteiligung generell eh nicht.
Viel Spaß im Osten, mögen wir als einziger von da oben nen auswärts-dreier einfahren

Was isn bally wulff?
Und was für Sachen funktionieren?
Komm mir net mit iwelchen Tricks :D

bücher: volle reihe 10,J,Q 2 stufen hochstellen oder doppelte einsatz, klappt nicht immer, aber oft genug, das ich mich immer dran halte.

ansonsten bei den novos: wenn bücher kommen, ins hauptmenü zurück, lords testen, faust testen, golden oak testen, aber auf gleicher stufe, und selber drücken, wenn keine freispiele kommen, kurz autostart 5-10 runden, dann wieder selber drücken.
kommt auch nicht immer, aber wenn geld aufm tacho vorhanden ist (mindestens 20 drehs in der regel), mach ich es.
so schon oft bei 3-5 spielen gleichzeitig spiele gehabt, innerhalb von nur wenig drehs.