morgen schwerer j-league sonntag?danke samuel bin da hoch drauf, wär ich von alleine nie darauf gekommen, auf dieses Spiel [[winkewinke]]
morgen schwerer j-league sonntag?danke samuel bin da hoch drauf, wär ich von alleine nie darauf gekommen, auf dieses Spiel [[winkewinke]]
Fetter Kotztag leck mich fett!
danke samuel bin da hoch drauf, wär ich von alleine nie darauf gekommen, auf dieses Spiel [[winkewinke]]
toronto 2 heute wieder dicke unterstützung? [[nixweiss]]morgen schwerer j-league sonntag?
morgen schwerer j-league sonntag?
Kennt sich jemand in Frankreich aus? Metz ist zwar ******* aber @19? Metz +2 @2.015 spielbar?[[nixweiss]]
war heute
egal samuel, hab x2[[yo]]
hast noch was?
morgen
toronto 2 heute wieder dicke unterstützung? [[nixweiss]]
morgen
morgen morgen nur nicht heute sagen nur die faulen leute
erwischt. muss heute noch slivo saufen :mrgreen:
[??]Die Austria ist Meister. Mal schaun wie lang es wieder dauert bis zur Insolvenz mit dem Svetits :mrgreen:
Aso hab schon nach Austria Salzburg geschaut aber die brauchen noch vier Punkte.......[[rofl]]Austria Klagenfurt :mrgreen:
Aso hab schon nach Austria Salzburg geschaut aber die brauchen noch vier Punkte.......[[rofl]]
Wo ist Ibra?[[nixweiss]]
Frankreich 3 Tore in den ersten 5 Minuten was ist denn da los [[winkewinke]]
Verletzt... Ist doch schon lange bekannt
also beim kicker tabellen rechner wären h96 und freiburg gerettet sofern sie unentschieden spielen, wenn hertha 2-0 verliert. unabhängig von den anderen ergebnissen
das schließ ich einfach mal aus, obwohl das sehr riskant ist[[rofl]]wenn der HSV 12:0 gewinnt dann nicht :mrgreen:
62000 Zuschauerrekord in der 2. Liga morgen oder?
62000 Zuschauerrekord in der 2. Liga morgen oder?
Hertha beim letzten Aufstieg vor knapp 80.000, glaub ich62000 Zuschauerrekord in der 2. Liga morgen oder?