Nur wenn ich dann rabatt auf dein paid bekomme :mrgreen:kommst in den sportpark nächste saison, punten wir gemeinsam aus der VIP loge [[cheers]]
Nur wenn ich dann rabatt auf dein paid bekomme :mrgreen:
du weißt aber schon, dass bei Remis Hann-over vs Freiburg und Sieg Stuttgart, der HSV au bei Sieg in Liga 2 ist? Es sei denn der HSV gewinnt mind. 11:0.[[help]][[rofl]]
Hannover - Freiburg muss einfach Unentschieden ausgehen
Dann würde es im Zweifelsfall den VfB treffen. Dann wäre HSV oder VfB minimum ein Direktabsteiger.
Hannover - Freiburg muss einfach Unentschieden ausgehen
Dann würde es im Zweifelsfall den VfB treffen. Dann wäre HSV oder VfB minimum ein Direktabsteiger.
dastimm ich dem braunschweiger zu [[yo]]wäre ich mit einverstanden![[winkewinke]]:mrgreen:
Mignolet bleib doch einfach in der Ecke immer das selbe mit den Torhütern [[bang]]
Und wenn er den Freistoß über die Mauer schießt?
Dann ist es ein Traumtor und gut ist. Den musst du erst mal über die Mauer bringen von der Entfernung.
Flora sollte doch auch drehen können, oder was meinst am heutigen Tag?
Vielleich lässt sich da ja dann kleines fixxerle einfädeln :mrgreen:wär dann ja quasi 1 tag lang free pickzz [[sabber]]
Mauerabstand in England geringer? [[nixweiss]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Bloss nicht, bin big auf Paide [[cheers]]
hört sich gut anfür frankreich später:
evian - st. etienne over1,5
montpellier - paris 2+over
lille - marseille both goal
bastia tor
@5,99 /10
nantes - lorient 2
lille - marseille both goal
@9,8 /5
evian - st. etienne 2+over
nantes - lorient 2+over
lyon - bordeaux 1+over
@83,34 /3
jetzt wirds interessant:
nantes - lorient
1:3 @25 /2,5
2:3 @35 /2,5
1:4 @90 /1,5
2:4 @120 /1,5
0:4 @120 /0,5
1:5 @300 /0,5
system 9weg:
nantes - lorient
0:2 @13
1:2 @10
0:3 @30
lille - marseille
2:2 @12,5
3:2 @30
2:3 @25
investion: 30 euro
an langweilige 0:0's glaub ich heut bei den partien nicht dran.
eher reims - rennes oder guinkamp - toulouse.
e: alle angaben so sicher wie basketking's tipps!
Bloss nicht, bin big auf Paide [[cheers]]
<table class="history"> <tbody> <tr class="odd talk"> <td class="center" width="50">52.</td> <td class="center teamLogo" width="25">
</td> <td>Es geht so weiter wie in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften riskieren nichts und scheitern am Spielaufbau. </td></tr></tbody></table>
[[rofl]] herrlich
bist auf 0-0?
<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="odd talk"> <TD class=center width=50>52.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25> </TD> <TD>Es geht so weiter wie in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften riskieren nichts und scheitern am Spielaufbau. </TD></TR></TBODY></TABLE>
[[rofl]] herrlich
sehr gut für mein x2 [[feuer]]
x2 bringt nichts. entweder 1 oder 2. wird kein x
Sauber liverpool, nichma stark genug zuhause gegen Crystal an so einem besonderen Tag einen easy win einzufahren...
@ samu ruf mal an ...noch knapp 10 min .[[schwitz]]