Ja schon klaraber wenn ich immer nur 1.3er quoten anspielen 10 mal gewinne und mit einem loss im minus bin dann bringt die 10-1 statistik auch nichts
![]()
Touche
Am besten wären 1,3er value Quoten! :mrgreen:Ja schon klaraber wenn ich immer nur 1.3er quoten anspielen 10 mal gewinne und mit einem loss im minus bin dann bringt die 10-1 statistik auch nichts
![]()
Spielst du was bei den spielen jz? Bin am überlegen wac aber haben ganz schön viele Ausfälle.
Wer hat jetzt gesagt unterste Schicht Deutschlands sprich?
Da ich absolut keinen Plan von Norwegen habe, klärt mich vielleicht jemand auf: Stabaek gewinnt 6 in Folge und ne @9 für's Auswärtsspiel bei Molde?
ich möchte auch nicht das freiburg absteigt. aber trotzdem kann es nicht sei was byern da macht, letztes jahr haben se nach der meisterschaft auch schon so ne [[kotz]]zusammengespielt.naja komm, ist man Anhänger des Verein der Bayern jetzt schlägt sieht man es bestimmt nicht als Frechheit an [[grin]]
auf Bayern setzen konnte man nach den letzten Ergebnissen und Leistungen in der Liga sowieso nicht ...
gönne mir value mit wiener Neustadt. :mrgreen:
ok, danke. 1/10 ist mir's mal wert[[cheers]]weil Molde den viel stärkeren Kader hat und auch ein Titelkandidat ist [[grin]] aber bei der momentanen Form der beiden halte ich @9 auch für ein wenig zu hoch
Letzten h2h 0:0 und 1:1, das 7:5 war nach Elferschießen im Cup! :mrgreen:Ist eh 50:50 letzen Ergebnisse schaun nach Eishockey aus 5:7 4:5 [[rofl]]
Bitte verständlich schreiben.
[[help]]
nobody's perfectBeste Scorer? Ist doch erst der zweite Spieltag und es gab viele Wechsel
Zwei der größten Fixer gegeneinander, alles möglich
apropos fixer, Atlantas mal eins durch lassen
War ja klar, dass so Leute wie du das nicht verstehen. Bisschen Bildung würde dir gut tun
War ja klar, dass so Leute wie du das nicht verstehen. Bisschen Bildung würde dir gut tun
Er hat mit seiner Aussage trotzdem recht ...
Zuerst Barca, dann Freiburg ... das ist zu viel für eine Superbayer. Ich verzeihe dir aber Gusti.
Letzten h2h 0:0 und 1:1, das 7:5 war nach Elferschießen im Cup! :mrgreen:
Bitte verständlich schreiben!
Servus, kennt jemand eine gute Seite um Spielstats aus den Europäischen Ligen zu sehen?
Bitte verständlich schreiben!
Entschuldige bitte den Tippfehler und vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Werde dir in Zukunft ebenfalls, als Gegenleistung, deine unzähligen Rechtschreibfehler aufzeigen.
[[cheers]]
alt, aber noch immer wahr:
![]()
Bitte verständlich schreiben.
[[help]]