Samstag 16.05.2015

Samstag 16.05.2015

• 0 bis 1 €

Stimmen: 18 20.5%
  • 2 bis 3 €

Stimmen: 3 3.4%
  • die obligatorischen 7 €

Stimmen: 11 12.5%
  • Da alle seine Tipps 100 % safe sind, natürlich 100 €%

Stimmen: 24 27.3%
  • Besiktas 1:1 Roflcopter

Stimmen: 16 18.2%
  • 8 € aufwärts

Stimmen: 16 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
Pärnu @7.50 1/10 bet365.

Levadia zu zehnt. Zwar spielbestimmend aber hinten sehr offen. Nach vorne geht letzte Minuten auch nicht viel. Pärnu schon zwei gut Chancen gehabt. Find Quote zu hoch für dass Levadia zu zehnt spielt und nach gesehenem Spielverlauf.

Wird wohl nichts. Pärnu zweit Halbzeit gar nichts mehr. 1:0 kassiert. Spielen fast eingestellt laufen nur noch hinterher.

bissel zocken: Union U23 - Wacker bts first half @4 bet365 1/10

offensiv beide ja immer gut besetzt, dazu abschiedsheimspiel der unioner u23, 13 Spieler und Trainerstab gerade verabschiedet worden. gönnt den zuschauern ein abwechslungsreiches spiel.

Union Berlin II
Kroll - Hollwitz, Giese, Oschmann,
Eglseder, Uzan, Wedemann, Razeek,
Henning, Wiebach, Stuff

Wacker Nordhausen
Wohlfeld - Georgi, Löhmannsröben,
Farrona-Pulido, Rischker, Goslar,
Carl, Peßolat, Pichinot, Stark,
Semmer

0-1 HT

Union in Aktion: Razeek ist allein vor Wohlfeld und schießt aus elf Metern, der Wacker-Keeper wehrt sehenswert mit dem Fuß ab. [[sleep]]

Aber ohne Thiago, Müller und Lahm..... sowieso seltsame Aufstellung....
Rode Alonso Schweinsteiger Bernat alles eher defensive..und
Weiser und Götze in der Start 11. Die sollen sich wohl in den Focus von Scouts anderer Clubs spielen.

Wundert mich doch auch etwas. Aber Weiser hat mir bisher immer recht gut gefallen auf der Außen...Das der aber den Müller draußen lässt [[stupid]]

Edit: Ich schaus mal live an, vielleicht mit Götze und Weiser das Ecken Race ganz interessant, wenns höher geht

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg mittlerweile bei 2,8 bei bet. Wenn man bedenkt wie schwach Dortmund gegen Gladbach letztens war hat die Quote eigentlich Value, denn die letzten Siege waren jetzt auch nicht gerade gegen solche Kaliber (Paderborn, Frankfurt, Hertha) [[stupid]]

Geht halt eigentlich um nix...das AHC0 aber sicherlich gut

Edit: Arminia liegt jetzt aber nicht 1:2 hinten...