Amkar trotz Ausfall des Stürmers was wert?
Oberliga NOFV-Nord, 13:30
Hertha 03 Zehlendorf over 2.5 TT @2.95 bigbetworld 2/10
3-Weg Handicap (0:2) @5.25 bigbetworld 1/10
Bist du bei bigbetworld schon länger? Kannst du mir ein bisschen über die berichten? Wie ist der Bonus bzw Quoten[[grin]]
Servus. Einer heute konfi total Tore drin ? Nehme das sonst bei bet3000 da heute nicht drin
Hat Pommern nicht noch eine Chance unten raus zu kommen?
Bist du bei bigbetworld schon länger? Kannst du mir ein bisschen über die berichten? Wie ist der Bonus bzw Quoten[[grin]]
Es wird wenn überhaupt nur der Letzte absteigen. Regionalliga wird auf 18 Teams aufgestockt. Wenn Hansa dann in Liga 3 die Klasse hält und Magdeburg/Zwickau die Playoffs gegen Offenbach gewinnen, kann selbst Hürtürkel in der Oberliga spielen, weil der Chemnitzer FC und Dynamo Dresden ihre Reserveteams (spielen beide in der Oberliga Süd) nach Ende dieser Saison zurückziehen und daher bereits als Absteiger feststehen. Alles sehr konfus, ja, aber Pommern bleibt drin. Pommern wird letzter in der Liga, wenn Hürtürkel in 4 Spielen 9 Punkte und 19 Tore aufholt.
Bonus is Top, Pregame Angebot der Wahnsinn, Quoten sind ok. Zahlen innerhalb von paar Stunden auf e-Wallet aus
wie sieht es denn mit dem sonstigen live angebit aus?
derzeit sogar mit tipico im vergleich weniger drin und tipico live ist schon arg mau.
Wiener Neustadt 5,2 5/10 pin
Gik vs Gik. Druck zwar bei away, aber heute entscheidet Tagesform. Admira 1,5
Kann Heimsieg werden, aber ich vertrau heut dem Team, das jedes Jahr aufs neue den Abstieg verhindert, obwohl es Ihnen keiner zutraut.
Live gibts bessere Anbieter :mrgreen: Haben halt die "wichtigsten" Sachen drin sag ich mal, Buli, CL, sowas halt. Wenn live drin, dann aber auch mit mehreren Lines , TT etc pp
1-1[[yo]]Gamba vs Kawasaki u 2.5 @2.0
beide die letzten spiel kaum tore erzielt
3/10
Live gibts bessere Anbieter :mrgreen: Haben halt die "wichtigsten" Sachen drin sag ich mal, Buli, CL, sowas halt. Wenn live drin, dann aber auch mit mehreren Lines , TT etc pp
schon mal ausgezahlt?
no pain no gain
lay schalke or whut?
winlinebet nervt