Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Vielleicht liegt seine Zielgruppe schon in der Heia, wenn gevotet wird? Oder die 0900-Nummern sind auf'm heimischen Festnetz gesperrt, und die Prepaid-Karte ist auch schon wieder leer, und Taschengeld ist ja eh immer knapp. [[nixweiss]]

wenn das der grund wär müsste er ja schon lange draußen sein ... war ja sonst nie unter den schlechtesten 2-3

österr. bundesliga is einfach völlig random und auf unterirdischem niveau

unterirdischem niveau ja, aber random?

sturm tut sich gegen die top3 teams immer schwer... und muniz meinte ja letztes we dass die salzburger die technische klasse haben, jedoch nicht die kondi um 90 minuten zu rennen...
unter der woche konditraining und heute sah man in der ersten hälfte was das gebracht hat [[yo]]

und das mit austria war auch irgendwie vorhersehbar, zwar keine niederlage gegen mattersburg, jedoch traute ich den burgenländer ein unentschieden zu, vorallem wenn man die heurigen heimspiele der wiener sich angesehen hat....
und die letzten paar wochen war die austria auch nicht wirklich auf der höhe....[[nixweiss]]

ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage, kovac und moniz holen für salzburg den titel, da auch die anderen teams total pfeifen sind [[yo]]

curveball.jpg

Kann man aber vom Rest seines Teams bisher nicht behaupten, ziemlich dürftig was Orlando bisher zeigt.
naja atlanta doppelt den howard halt nicht, dadurch gibts keine guten 3er posis bzw wurfposis für den rest. Wenn die Hawks weiter so treffen haben sie ne Chance. Orl wirds aber machen. Glaube nicht, dass die Hawks weiter so treffen.

Howard mit 31p zur Halbzeit

naja atlanta doppelt den howard halt nicht, dadurch gibts keine guten 3er posis bzw wurfposis für den rest. Wenn die Hawks weiter so treffen haben sie ne Chance. Orl wirds aber machen. Glaube nicht, dass die Hawks weiter so treffen.

Howard mit 31p zur Halbzeit

Das liegt jetzt aber nicht nur an der Wurfquote der Hawks. Das ist einfach grausam, was Orlando da zusammenspielt, besonders Hedo.