Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Soo, erstmal durchatmen im bisher krassestem Drittel der Playoffs.
3-3 nach dem ersten Drittel [[stupid]]

Wahnsinn! Philadelphia ist das bessere Team und EXTREM offensiv, Buffalo aber über die Breakaways brandgefährlich. Ein PP-Tor für Buffalo, ein zweites, das nie und nimmer fallen darf im Gestochere und das Dritte bei einem der Breakaways.

Noch 5 Minuten :)

Naja...

Gegen das Kollektiv von Barca wird Real mit seinen Einzelaktionen wenig ausrichten in den weiteren Spielen....

[[nixweiss]]

aber was barca heute gezeigt hat, war auch nicht das gelbe vom ei :mrgreen:
messi ist heute, meiner meinung nach, völlig untergegangen... bis auf zwei szenen, das tor und der schuss in die zuschauerränge [[yo]]

und das hier .....
<table width="100%" align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Miami - Philadelphia
(16.04.2011 14:30)</td><td align="CENTER">Over 189.5</td><td align="CENTER">1.99
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Miami - Philadelphia
(16.04.2011 14:30)</td><td align="CENTER">Philadelphia (+10.5)</td><td align="CENTER">1.99
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"><input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr></tbody></table>

macht doch bei 8:17 auch Lust auf mehr .........[[schwitz]]

schade, schade, schade - leider nur knapp +/- Null

FT 89:97

ManU vs. Barca ist doch das Finale, auf das wir seit Jahren
warten, oder? [[sabber]]

Ich schätze ManUtd auf jeden Fall besser ein,als Real Madrid.

Poschi quatscht schon Scheiße und behauptet,dass United schon Angst hat vor Schalke und unterstützt seine dumme Behauptung mit der Tatsache,dass United heute rausgeflogen ist[[stupid]]

Sarah Engels,ich will ein Kind von dir oder drei,vier...
------------------------------------------------
Aytekin:"Das Foul an Reus war ein Elfer"
Der und die Freitagsspiele (Pauli-Schalke) ! :mrgreen:
Und wenn ich lese Schürrle mit einem Sonntagsschuß
könnte ich kotzen....Der war haltbar
Toller Abwurf von Neuer vor dem gewollten Foul
von Höwedes an Pizarro...
Die 2 Schalker die den Abwurf ablehnten,nicht zu vergessen....
Die Kommentare von Schaaf,Magath und
Schäfer lesen sich wie die Neujahrsansprache....*Gähn*
Endlich ist der Milchbubi raus ! [[winkewinke]]

sebastian wurth raus wie soll denn das mögliche sein ... in der online-umfrage die ich gefunden hab zusammen mit pietro meilenweit vorn und überall beliebt ...

Vielleicht liegt seine Zielgruppe schon in der Heia, wenn gevotet wird? Oder die 0900-Nummern sind auf'm heimischen Festnetz gesperrt, und die Prepaid-Karte ist auch schon wieder leer, und Taschengeld ist ja eh immer knapp. [[nixweiss]]