für solche aktionen von casillas eben gabs auch schon öfter mal n elfer, kommt klar zu spät. [[nixweiss]]traumpass von messiiii [[sabber]]
genau den meine ich. Im Hinspiel gegen Tottenham für mich der beste Mann auf dem Platz gewesen. Richtig stark.Falls du den Real-Spieler meinst, kann ich dir nur zustimmen. Absoluter Lieblingsspieler neben Özil bei Real zur Zeit, technisch super, sauschnell und defensiv wie offensiv 1a! [[yo]]
für solche aktionen von casillas eben gabs auch schon öfter mal n elfer. [[nixweiss]]
Nur dass Villa da schon flog bevor Casillas ihn überhaupt berührt hatte......
[[nixweiss]]
Der Schiri hat Spaß! :mrgreen:
Habe die 32,5 für die Gäste (Gelb=10, Rot=25)Was war die Linie bzw wie viele Punkte für die Kartenwete?
real spielt besser..
Und ROnaldo zeigt menschlichkeit
2 Erkentnisse schon:
1. Der Kommi wettet (hat eben die akt. Quoten durchgesagt)
2. Der Kommi ist neidisch auf Piques Freundin
[[grin]]
Aber geiler Kommentar eben:2 Erkentnisse schon:
2. Der Kommi ist neidisch auf Piques Freundin
[[grin]]
2 Erkentnisse schon:
[[grin]]
barca hat ballbesitzt, aber keine guten angriffe. Real deutlich konsequenter in der Offensive.kann man beides so nicht sagen :mrgreen:
Schonmal dran gedacht als er davor ein Gewinnspiel angesagt hat mit "powered by bwin" das er mit den Quoten Werbung für bwin machen muss? Glaube kaum das er Zeit fürs Wetten nebenher hat.
Jemand ein paar Tipps für heute Nacht parat?
Habe die 32,5 für die Gäste (Gelb=10, Rot=25)
[[stupid]] war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Der hat ab & an nen Blackout, passt schon. [[grin]]Achso... Na ja, müßte an sich locker kommen.....
Mir hat heute beim lahmen Derby Scholes den Arsch gerettet.....
[[yo]]
Bin ich mir hier nie so ganz sicher...[[yo]]
wo hat barca denn welche?ayayay dicke chancen jetz auf beiden seiten
Wollte Messi den reinferseln?Wenn eine Situation zeigt, wie ernst Barca das Spiel nimmt, dann diese.
Ziehst du Luft? [[nixweiss]]gott ist barca unsympatisch..
nur am boden liegen.
Abschaum
66:56 ... letzte 2Sek nochmal 4P... (-1,4)bet365 live
Scavolini - 4,5 @ 1,8 (2/10) [[grin]]
unter 121,5 (3/10) [[nixweiss]]
75:63 ... 2P haben gefehlt, aber Verteilung war nicht gut von mir. (-1,2 / 10)bet365 live
cajasol -6,5 (2/10) [[grin]]
gewinnt mit 14-16, 17-20 und 21+ (9,10,17) 1/10 [[nixweiss]]je