Hat jemand eine Ahung was in Polens Spiel passiert? Gehts da gleich weiter, oder Spielabbruch??
Das er auf dem Board schon 30 Punkte stehen hat überrascht mich ein wenig bei dem Verlauf. Zieht oft zum Korb und wird gefoult, aber die Dinger gehen nicht rein, genauso wie die Dreier. Zudem will er zu viel auf eigene Faust versuchen. Naja mal schauen wie es weiter geht.wo spielt rose denn schwach?
Trifft die 3er kacke, aber 3 musste er neben die nicht grade einfahc waren. Ansonsten viele Fouls gezogen und gepunktet
Madrid OHNE ÖZIL, dafür Pepe als DM und Barca MIT PUYOL in der Startelf!!!
Ganz ganz wichtige Notizen!!!
Ich galub dir ja gern, aber hast du ne Quelle dazu?
ist ja nicht so, dass er keien guten Pässe gespielt hat. kann er dann ja nix für wenn sie nicht treffen..naja... wenn er merkt, dass er die nicht trifft, brauch er auch keine 7 Stück versuchen. Ist ja hinlänglich bekannt, dass er nicht der beste Jump Shooter ist... also warum dann immer wieder versuchen?[[nixweiss]]
P.s.: 4 Assists in 3 Vierteln für einen MVP Kandidaten PG schwach... Eigensinn ist halt nicht immer gut, da helfen auch 30 Punkte nichts, wenn der Rest nichts abbekommt.
dieser soriano ist einfach nur ein haufen scheiße. [[stupid]]
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.hat jemand die frequenzen für nen free-tv-sender , der real-barca überträgt? [[sabber]]
Er halt Wade und Bosh an der Seite. James in entscheidenen Minuiten dieses Ja schon fail. Wie oft hat er buzzer beater verhauen??? Letzen 2min trifft er fast nie was...Tyler Hansbrough [[winkewinke]]
zwar total unerwartet, freut mich trotzdem.
@ Flobery: Rose ist ein sehr guter Spieler, keine Frage. Und den Most Improved Player hat er dieses Jahr sicherlich verdient. Aber man muss eifnach sagen - auch ohne Heat Brille - dass LeBron der kompletteste Spieler der Liga ist. Und das hat er diese Saison wieder gezeigt. Also ist er für mich MVP.
zum glück double play. sowas ist doch nicht möglich, meine güte.fast der homerun. man nimmt diese gestappelte scheiße doch mal raus. kann doch nicht sein. [[stupid]]
Ja und? Ist ja kein Argument. Im Gegensatz zu letztem Jahr als er beide nicht an seiner Seite hat, haben sich seine Statistiken nicht wirklich verschlechtert (ppg etwas runter, aber bei 26 ppg ist das nicht so schlimm).Er halt Wade und Bosh an der Seite. James in entscheidenen Minuiten dieses Ja schon fail. Wie oft hat er buzzer beater verhauen??? Letzen 2min trifft er fast nie was...
und eben gabs die bulls noch für ne @8 [[rofl]]