4 Großchancen in den letzten 10 Minuten[[stupid]]Bremen vs Schalke ohne Mittelfeld, da fallen noch 1-2 Dinger.
4 Großchancen in den letzten 10 Minuten[[stupid]]Bremen vs Schalke ohne Mittelfeld, da fallen noch 1-2 Dinger.
YouTube - Real Madrid Barcelona 16/04/2011
So sieht doch mal ne ordentliche Analyse aus! [[grin]][[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:[[rofl]][[yo]]
@ Westkreuz
Wieviele Karten werden heute gezückt? [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Fener in der NSZ leider mit dem 1:0..ich sage zu dem Spiel nichts mehr..der Schiri hat alles entschieden so offensichtlich..
Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich bin ganz auf ihrer Seite. [[sabber]]YouTube - Real Madrid Barcelona 16/04/2011
So sieht doch mal ne ordentliche Analyse aus! [[grin]][[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:[[rofl]][[yo]]
Kubot ist bei mir nun auf der Blacklist, neben Verdasco, Gulbis, Berrer und Troicki :mrgreen:
Was ein Idiot [[bang]]
Schon mal einen zuverlässigen Polen gesehen? [[nixweiss]] [[prost]][[grin]]
Ich find die >32,5 Kartenpunkte Gäste für @1,95 gut spielbar.@ Westkreuz
Wieviele Karten werden heute gezückt? [[grin]]
So Leute!
Pregame Wetten fürn Ar*** heute, dank der Livewetten aber dennoch ein Plus von knapp 6EH, dazu noch Tursunov am laufen. Habe jetzt mal Valencia @2 angespielt, was gibt es denn noch interessantes?
Traut ihr den Pacers die Sensation zu?[[help]]
3. Quarter Under 46.5 @ 1.83 mal small.
Nein, die Bulls machen das, wenn auch Defensiv bisher [[stupid]]
Und was es noch interessantes gibt: na hör mal, Clasico![]()
Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich bin ganz auf ihrer Seite. [[sabber]]
Ok, Danke. [[yo]]Die Schnecke empfiehlt DNB Real Madrid, wegen Barcelonas Punkt-Vorsprung in der Liga, dem Heimvorteil und Wiedergutmachung des 0-5.
Real ohne Özil im Clasico | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.deAußer eventuell aus Spaß Özil to score [[yo]]
Dann schaut der Mesut heut halt mal verwundert von der Bank zu.[[rofl]]
Dann schaut der Mesut heut halt mal verwundert von der Bank zu.[[rofl]]
Es stehen 3 wichtigere Derbys an, könnte mir auch vorstellen,Ok, Danke. [[yo]]
Aber wenn man hier was wetten will, dann wohl auf Barcelona. Jedem ist wohl noch das Hinspiel in bester Erinnerung, wo Real exakt 0,0000000 Chance hatte zu gewinnen. Auch wenn sie heute Heimvorteil haben, aber der Punkt ''Wiedergutmachung'' ist fragwürdig. Barca wird mind. genauso motiviert in den Klassiker gehen, da brauchen wir uns nix vormachen. Und auch die Tabellensituation ist da unangebracht. In so einem Spiel WILL jede Mannschaft gewinnen.
Ich halte mich da raus, aber wenn ich was empfehlen müsste, dann entweder die Karten-Wette oder small ahc-1 auf Barca.
Ich find die >32,5 Kartenpunkte Gäste für @1,95 gut spielbar.
Pepe der "Knochenbrecher".Madrid OHNE ÖZIL, dafür Pepe als DM und Barca MIT PUYOL in der Startelf!!!
Ganz ganz wichtige Notizen!!!
Indiana 24 - Chicago 20.[[grin]]3. Quarter Under 46.5 @ 1.83 mal small.
wo spielt rose denn schwach?Indiana 24 - Chicago 20.[[grin]]
Hansbrough jetzt aber erstmal out. Pacers finden keine Open Shots wenn sie das Spiel langsam machen, und die hohe Quote werden die auch nicht halten können. Rose bisher schwach, für einen MVP gehört es sich aber in der Crunchtime zuzulegen. Bulls ML @ 2.10 auch nochmal small.
naja... wenn er merkt, dass er die nicht trifft, brauch er auch keine 7 Stück versuchen. Ist ja hinlänglich bekannt, dass er nicht der beste Jump Shooter ist... also warum dann immer wieder versuchen?[[nixweiss]]wo spielt rose denn schwach?
Trifft die 3er kacke, aber 3 musste er neben die nicht grade einfahc waren. Ansonsten viele Fouls gezogen und gepunktet