Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Ist das eine Katastrophe, was Phoenix in Detroit abliefert.
Meine ursprüngliche Einschätzung sah Phoenix als schlechtestes Team und das vollkommen zurecht. Bryzgalov haben alle als Faktor gesehen, so ein Quatsch. 8 Schüsse aufs Tor, 3 Gegentore. Und auch sonst nichts zu sehen von Physis oder Technik, die Coyotes sind in jeder Hinsicht überfordert.
Die sind noch schlechter als im ersten Spiel. Dabei macht Detroit selbst nicht viel, aber ist einfach effizient und hat einen überragenden Datsyuk.
Zum Glück habe ich es nur small angespielt, das X ist bereits Geschichte, ich will hoffen, dass die Red Wings es nun ruhiger angehen lassen und das Under 5,5 vielleicht noch durchgeht.
Wenn da nicht eine 180 Grad Wende geschieht, dann können sich alle inklusive mir die 4-3 Prognose in die Haare schmieren, denn bisher deutet alles auf Sweep hin.

<table width="100%" align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Chicago - Indiana
(16.04.2011 12:05)</td><td align="CENTER">Indiana (+12.5)</td><td align="CENTER">1.93
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Chicago - Indiana
(16.04.2011 12:05)</td><td align="CENTER">Over 187.5</td><td align="CENTER">1.91
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr></tbody></table>
HT 51:55 [[yo]]

könnt ausnahmsweise mal was werden [[schwitz]]

So Leute!

Pregame Wetten fürn Ar*** heute, dank der Livewetten aber dennoch ein Plus von knapp 6EH, dazu noch Tursunov am laufen. Habe jetzt mal Valencia @2 angespielt, was gibt es denn noch interessantes?

Traut ihr den Pacers die Sensation zu?[[help]]

Nein, die Bulls machen das, wenn auch Defensiv bisher [[stupid]]
Und was es noch interessantes gibt: na hör mal, Clasico ;)

Die Schnecke empfiehlt DNB Real Madrid, wegen Barcelonas Punkt-Vorsprung in der Liga, dem Heimvorteil und Wiedergutmachung des 0-5.
Ok, Danke. [[yo]]
Aber wenn man hier was wetten will, dann wohl auf Barcelona. Jedem ist wohl noch das Hinspiel in bester Erinnerung, wo Real exakt 0,0000000 Chance hatte zu gewinnen. Auch wenn sie heute Heimvorteil haben, aber der Punkt ''Wiedergutmachung'' ist fragwürdig. Barca wird mind. genauso motiviert in den Klassiker gehen, da brauchen wir uns nix vormachen. Und auch die Tabellensituation ist da unangebracht. In so einem Spiel WILL jede Mannschaft gewinnen.
Ich halte mich da raus, aber wenn ich was empfehlen müsste, dann entweder die Karten-Wette oder small ahc-1 auf Barca.

Ok, Danke. [[yo]]
Aber wenn man hier was wetten will, dann wohl auf Barcelona. Jedem ist wohl noch das Hinspiel in bester Erinnerung, wo Real exakt 0,0000000 Chance hatte zu gewinnen. Auch wenn sie heute Heimvorteil haben, aber der Punkt ''Wiedergutmachung'' ist fragwürdig. Barca wird mind. genauso motiviert in den Klassiker gehen, da brauchen wir uns nix vormachen. Und auch die Tabellensituation ist da unangebracht. In so einem Spiel WILL jede Mannschaft gewinnen.
Ich halte mich da raus, aber wenn ich was empfehlen müsste, dann entweder die Karten-Wette oder small ahc-1 auf Barca.
Es stehen 3 wichtigere Derbys an, könnte mir auch vorstellen,
daß beide nicht mit 100% spielen und einige Spieler geschont
werden. Sollte Real heute gewinnen und im Pokal und CL
gegen Barca verlieren, wäre der heutige Sieg nur eine
Randnotiz, mehr nicht.

3. Quarter Under 46.5 @ 1.83 mal small.
Indiana 24 - Chicago 20.[[grin]]

Hansbrough jetzt aber erstmal out. Pacers finden keine Open Shots wenn sie das Spiel langsam machen, und die hohe Quote werden die auch nicht halten können. Rose bisher schwach, für einen MVP gehört es sich aber in der Crunchtime zuzulegen. Bulls ML @ 2.10 auch nochmal small.

Indiana 24 - Chicago 20.[[grin]]

Hansbrough jetzt aber erstmal out. Pacers finden keine Open Shots wenn sie das Spiel langsam machen, und die hohe Quote werden die auch nicht halten können. Rose bisher schwach, für einen MVP gehört es sich aber in der Crunchtime zuzulegen. Bulls ML @ 2.10 auch nochmal small.
wo spielt rose denn schwach?
Trifft die 3er kacke, aber 3 musste er neben die nicht grade einfahc waren. Ansonsten viele Fouls gezogen und gepunktet

wo spielt rose denn schwach?
Trifft die 3er kacke, aber 3 musste er neben die nicht grade einfahc waren. Ansonsten viele Fouls gezogen und gepunktet
naja... wenn er merkt, dass er die nicht trifft, brauch er auch keine 7 Stück versuchen. Ist ja hinlänglich bekannt, dass er nicht der beste Jump Shooter ist... also warum dann immer wieder versuchen?[[nixweiss]]

P.s.: 4 Assists in 3 Vierteln für einen MVP Kandidaten PG schwach... Eigensinn ist halt nicht immer gut, da helfen auch 30 Punkte nichts, wenn der Rest nichts abbekommt.