Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Werder Quote schon bei 1,9? wtf[[stupid]]
<table class="tStat tLive" summary="Spielereignisse" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><td class="lttdspinfo"> 18:08 Uhr

0:0

</td> <td class="lttdspereig"> Konsequent auf seine erste Elf baut hingegen Thomas Schaaf. Nur der wieder voll genesene Pizzaro spielt für Avidc (Jochbeinprellung).

</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="2">
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="lttdspinfo"> 18:07 Uhr

</td> <td class="lttdspereig"> Matip, Baumjohann, Jurado, Sarpei und Edu haben Schaffenspause, neu dabei sind Danilo Avelar, Annan, Farfan, Draxler und mit Angelos Charisteas ein alter Bremer Bekannter.

</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="2">
</td></tr> <tr class=""> <td class="lttdspinfo"> 18:05 Uhr

</td> <td class="lttdspereig"> Rangnick überrascht heute etwas mit seiner Startformation. Gleich fünf Spieler rotieren nach dem erneuten Sieg über Inter Mailand raus.

[[cheers]]
</td></tr></tbody></table>

Ok dann habe ich das flasch verstanden und nehme es natürlich zurück. Ne habe mich noch nicht weiter schlau gemacht, noch keine Zeit gefunden. Habe auch den link i-wo gespeichert kann ich dir gern zukommen lassen, muss ich aber erst wieder schauen wo ich den habe ;)

Kein Ding, hatte mich schon gewundert, was ist denn jetzt los. Wenn den Link findest, kannst mir den mal zuschicken. Greets