Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Wölfe auf die Blacklist, bis Felix vom Einkauf zurück ist. [[grin]]
Wolfsburg hatte Mitte der Woche eine @1,44,dann
die Ekel Anköder @1,5 und heuer die @1,66,weil
der Kjaer wieder dabei war....
Der Typ hat seit März "Sprunggelenk" und "Rücken"
und fixed wie beim 1:2 (Was hatte er vor ? Abseits stellen
oder Hansguckindieluft?) immer locker flockig weiter...
Bundesliga wetten ist echt Geld aus dem Fenster schmeißen [[kotz]]

Was willst du denn von mir jetzt? Jap wollte ich machen, da es für ne std sicheres und schnelles Geld ist.

Wenn du deine Unzufriedheit nur so äußern kannst, brauchst du meine Tipps nicht zuspielen und poste was besseres [[nixweiss]]

Was hat das denn mit Unzufriedenheit zu tun? Hatte doch mit deinem Pick null komma gar nix zu tun. Und nachspielen würde ich das sowieso nicht, weil ich mir selber kein Bild davon machen kann, weil ich keine Ahnung von hab.

Heute die ersten 4 Playoff-Spiele in der NBA, für mich heißt das -> gamblen!

Indiana@Chicago @9,5 0,5/10
Philly@Miami @7,5 0,5/10
Atlanta@Orlando @4,8 0,5/10
Portland@Dallas 2,8 1/10

Rationale Gründe kann ich hier leider keine nennen, aber 1.) habe ich damit in letzter Zeit eh kein Erfolg gehabt und 2.) sind wir ja hier im LiL [[cheers]]

Und was wolltest du mir dann mit deinem Kommentar mitteilen?[[nixweiss]]

Das war kein Kommentar, das war ne Frage, ich wollte das nur mal auf dem Schirm behalten, wenn du dich da schlau machst, gestern hieß es doch, man kann das nur in Bochum machen, vielleicht weißt du ja inzwischen, ob das stimmt. Aber dann warst du mir gleich zu aggro? Werde mich mal im Netz selber schlau machen. [[nixweiss]]

2-6(!!) [[rofl]]

-4EH
[[hammer]]

Wehe der gewinnt nicht, 10/10 @1,1 wackeln gewaltig
[[kotz]]
du bist mir so ein Tennisexperte [[nixweiss]][[cheers]]:mrgreen:
ich sage nur <table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class="one"><td class="first" rowspan="2">2011</td> <td class="t-name" rowspan="2">Doha</td> <td class="t-name">Nadal R.</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2">
</td> <td class="score">7</td> <td class="score">0</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="round" rowspan="2">R16</td> </tr> <tr class="one"> <td class="t-name">Lacko L.</td> <td class="result">1</td> <td class="score">6<sup>3</sup></td> <td class="score">6</td> <td class="score">3</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td></tr></tbody></table>
what an easy money for Nadal [[cheers]][[yo]]

Das war kein Kommentar, das war ne Frage, ich wollte das nur mal auf dem Schirm behalten, wenn du dich da schlau machst, gestern hieß es doch, man kann das nur in Bochum machen, vielleicht weißt du ja inzwischen, ob das stimmt. Aber dann warst du mir gleich zu aggro? Werde mich mal im Netz selber schlau machen. [[nixweiss]]
Ok dann habe ich das flasch verstanden und nehme es natürlich zurück. Ne habe mich noch nicht weiter schlau gemacht, noch keine Zeit gefunden. Habe auch den link i-wo gespeichert kann ich dir gern zukommen lassen, muss ich aber erst wieder schauen wo ich den habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
du bist mir so ein Tennisexperte [[nixweiss]][[cheers]]:mrgreen:
ich sage nur <table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class="one"><td class="first" rowspan="2">2011</td> <td class="t-name" rowspan="2">Doha</td> <td class="t-name">Nadal R.</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2">
</td> <td class="score">7</td> <td class="score">0</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="round" rowspan="2">R16</td> </tr> <tr class="one"> <td class="t-name">Lacko L.</td> <td class="result">1</td> <td class="score">6<sup>3</sup></td> <td class="score">6</td> <td class="score">3</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td></tr></tbody></table>
what an easy money for Nadal [[cheers]][[yo]]

Dann bin ich ja beruhigt :mrgreen: Break Nadal [[cheers]]

Kubot macht ernst [[rofl]][[laugh]]

Murray sein ernsthaftes 3. Spiel auf Sand und er hat einen Nadal, der 2 Jahre dort ungeschlagen ist, am Rande einer Niederlage[[stupid]]

jop, hätt nicht erwartet, dass Murray hier auch nur einen Satz gewinnt. Ich denke, Ferrer hat ne gute Chance morgen. Hatte ihn Outright für @13 bekommen[[winkewinke]]

jetzt gewinnt naddel 6:0[[grin]]