Nadal wird eh verlieren[[nixweiss]]
Würde ins Bild passen...
Wolfsburg hatte Mitte der Woche eine @1,44,dannWölfe auf die Blacklist, bis Felix vom Einkauf zurück ist. [[grin]]
Bundesliga wetten ist echt Geld aus dem Fenster schmeißen [[kotz]]
Was willst du denn von mir jetzt? Jap wollte ich machen, da es für ne std sicheres und schnelles Geld ist.
Wenn du deine Unzufriedheit nur so äußern kannst, brauchst du meine Tipps nicht zuspielen und poste was besseres [[nixweiss]]
Ich glaube den Kubot kann man für Einzelspiele getrost für alle Zeiten streichen [[help]][[bang]]
Was haltet ihr von folgender Kombi:
Valencia 2 + Barca 2 @5,0
Zähl mal bitte einer nach,wie oft
Nadal und Trainingspartner
Murray schon Einstand/Break @3,X (inzwichen @2,75)
durchgebracht haben....[[nuts]]
..deswegen haben gestern Fyrste/Matko gegen
Kubot/Marach in Monaco gewonnen ! [[rofl]]
Was hat das denn mit Unzufriedenheit zu tun? Hatte doch mit deinem Pick null komma gar nix zu tun. Und nachspielen würde ich das sowieso nicht, weil ich mir selber kein Bild davon machen kann, weil ich keine Ahnung von hab.
Und was zum Teufel macht Nadal da !? [[stupid]][[hammer]]
Nadal gewinnt den 2.Satz @1,5 4/10 [[yo]]
Höher werden die Quoten nicht mehr :mrgreen:[[nixweiss]]
Kein HC [[sleep]]Ob die Cashcow in HZ2 noch 3 Tore macht? [[nixweiss]]
Und was wolltest du mir dann mit deinem Kommentar mitteilen?[[nixweiss]]
du bist mir so ein Tennisexperte [[nixweiss]][[cheers]]:mrgreen:2-6(!!) [[rofl]]
-4EH [[hammer]]
Wehe der gewinnt nicht, 10/10 @1,1 wackeln gewaltig [[kotz]]
Neue Cashcow: Thisted [[sabber]]alles doof.....blöde CW
Ok dann habe ich das flasch verstanden und nehme es natürlich zurück. Ne habe mich noch nicht weiter schlau gemacht, noch keine Zeit gefunden. Habe auch den link i-wo gespeichert kann ich dir gern zukommen lassen, muss ich aber erst wieder schauen wo ich den habeDas war kein Kommentar, das war ne Frage, ich wollte das nur mal auf dem Schirm behalten, wenn du dich da schlau machst, gestern hieß es doch, man kann das nur in Bochum machen, vielleicht weißt du ja inzwischen, ob das stimmt. Aber dann warst du mir gleich zu aggro? Werde mich mal im Netz selber schlau machen. [[nixweiss]]
du bist mir so ein Tennisexperte [[nixweiss]][[cheers]]:mrgreen:
ich sage nur <table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class="one"><td class="first" rowspan="2">2011</td> <td class="t-name" rowspan="2">Doha</td> <td class="t-name">Nadal R.</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2">
</td> <td class="score">7</td> <td class="score">0</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="round" rowspan="2">R16</td> </tr> <tr class="one"> <td class="t-name">Lacko L.</td> <td class="result">1</td> <td class="score">6<sup>3</sup></td> <td class="score">6</td> <td class="score">3</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td></tr></tbody></table>
what an easy money for Nadal [[cheers]][[yo]]
Schade, dass kein Bookie Benoit Paire - Conor Niland live drin hat[[nixweiss]] Paire dreht die Kiste noch, bin ich mir ziemlich sicher [[nixweiss]][[grin]]
Murray sein ernsthaftes 3. Spiel auf Sand und er hat einen Nadal, der 2 Jahre dort ungeschlagen ist, am Rande einer Niederlage[[stupid]]
paddypower hats, wie immer bestes Liveangebot für Tennis...Quote 1.53 momentan [[nixweiss]]
Neue Cashcow: Thisted [[sabber]]
für mich over 2 bei ManU - ManC @1,8
kann mir jemand sagen warum die so hoch ist?