Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Mensch Gekas vergibt wieder chance um chance wäre er nur ma verletzt geblieben , Fenin hät die gemacht..

naja Hoffenheim ist so desolat... iwann kriegt die Eintracht den schon im Tor unter auf gehts !!![[sabber]]
Habe Hoffenheim nun auch mal gelaayt, 1,5 bei dieser leistung ganz gut spielbar. Einzig und Allein Starke spielt gut!

dieser fussballmannschaft aus wolfsburg ist einfach nicht mehr zu helfen!!!

nächste saison sind bestimmt nur noch 3-4 spieler von denen dabei, magaht kauft wieder ne ganz neue truppe
irgendwie kann ich mir trotzdem nich vorstellen, dass sie absteigen.. vermute mal, dass die in der 90.min noch n tor reinwurschteln und 2:1 gewinnen [[nixweiss]]

Glaube Pauli mit der besten Rückrundenleistung.. und Wolfsburg spielt sowas von desolat unfassbarer auftritt langsam bin ich mir über den klassenerhalt auch net mehr so sicher... vll soll auch neuafbau 2.liga gestartet werden.. v.A offensiv Grafite mit ganz miesem spiel.. nachlegen würde ich net mehr.. eh schon zu tief drinne..

wenn man das mit dem Heimspiel gg Frankfurt vergleicht sind das unfassbare Welten.. gar kein Zug im spiel Pauli hätte sieg bislang verdient muss man leider so schlimm es ist anerkennen.. und das mit der Defensive und Wob komplett keinen stich macht 1:0 war ja auch en geschenk vom assistenten..

nun geht diego raus mhm kooooo machts nun[[sabber]]

kann man nun eigentlich nur noch auf die bessere Kondition hoffen... und dass das Trainingslager gegriffen hat..

lautern auch wieder becherwurf oh man^^

Zuletzt bearbeitet:
ok over and out game over [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

lol Hoffenheim 1:0 ich geh kaputt

hoffenheim gnadenlos unverdient.. St . Pauli verdient scheiss tag

St. Pauli 2

Ab in die 2. Liga Wolfsburg
fuck.gif

Tursunov gewinnt den ersten Satz @1,95 6/10 [[yo]]

Sela lässt viele Chancen liegen, gleich bekommt er die Quittung [[yo]]

6-4[[winkewinke]]

+5,7EH [[cheers]]

Letztendlich verdient für den Russen, spielt druckvoller [[yo]]

Damit die vermutliche Navarro-Pleite sogar mit minimalem Plus wieder rausgeholt, Auswertung folgt dazu nach Ende [[yo]]