Samstag, 16.03.2013

Angenommen, man wäre Kandidat.

Dann müsste man doch eigentlich allen Freunden sagen, dass falls man gegen Raab antritt, alle so viel Geld wie möglich auf Raab unterbringen sollen, um quasi einen möglichen Riesengewinn von 500.000 oder eben mehr abszusichern.

Na, wer im WF hat schon mal diesen Gedankengang gehabt? :mrgreen:

Angenommen, man wäre Kandidat.

Dann müsste man doch eigentlich allen Freunden sagen, dass falls man gegen Raab antritt, alle so viel Geld wie möglich auf Raab unterbringen sollen, um quasi einen möglichen Riesengewinn von 500.000 oder eben mehr abszusichern.

Na, wer im WF hat schon mal diesen Gedankengang gehabt? :mrgreen:
Wie wärs mim Pfälzer? Der kann dann das Video auf den Malediven drehen, in seinem Studio [[nixweiss]]

Was ist da jetzt so besonders dran?

Huesa v Villareal zB hat der Typ 8 Einzelwetten mit je 100 Euro Einsatz gemacht, deswegen 800 montant total...bei Quote 2,05 kommen dann 1640 Euro raus...

oder seh ich das falsch?

Achso, das sind alles Einzelwetten auf einen Schein, das würde zumindest mal Sinn machen, dachte erst es wäre ne Kombi da nur 1 Schein :mrgreen:

Raab auch zu doof, um zu merken, dass seine Wurftechnik komplett unsinnig ist...

@showthemoney: Kandidat sich bei diversen Spielen sich als LowBrainer geoutet (und das als "Doktor der Physik")... kann nicht rechnen, nicht schnell denken, kennt keine Metalle... steht einfach nur immer nur da und lächelt debil :-(

die Punkte, die er bisher hat, hat er eigtl nur durch Glück bzw weil Raab sich bei diversen Spielen NOCH DÜMMER angestellt hat (s. Wurftechnik)

aber mir soll's recht sein, bin vorhin mit 8/10 auf Raab bei Tipico für 1,35

Vorm Fernseher sieht alles immer so einfach aus, versetz Dich mal in die Lage des Kandidaten, der kann eine Million Euro gewinnen, was meinste wie da einem der Puls geht?

Bei solchen Situationen mach ich keinem einen Vorwurf.

Da kann das Brain schonmal versagen in so einer Stresssituation.

Naja, wenn man eine Mio Euro gewinnen will, kann man auch einfach einen Tag lang den LiL layen. Deutlich nervenschonender [[nixweiss]]