Gott, die erste 10er Kombi schon nicht hinbekommen...
bwin hat schon 2:30 vor ende das Spiel raab zugeschrieben^^
bwin hat schon 2:30 vor ende das Spiel raab zugeschrieben^^
Der spielt Fussball, was erwartest du? [[nixweiss]]Kandidat nicht so der hellste, hm
Der spielt Fussball, was erwartest du? [[nixweiss]]
Der spielt Fussball, was erwartest du? [[nixweiss]]
Hat nur die Quote gepusht, damit seine Freunde bissel cashen können^^Sah nicht so aus in Spiel 4.
Hat nur die Quote gepusht, damit seine Freunde bissel cashen können^^
Wie wärs mim Pfälzer? Der kann dann das Video auf den Malediven drehen, in seinem Studio [[nixweiss]]Angenommen, man wäre Kandidat.
Dann müsste man doch eigentlich allen Freunden sagen, dass falls man gegen Raab antritt, alle so viel Geld wie möglich auf Raab unterbringen sollen, um quasi einen möglichen Riesengewinn von 500.000 oder eben mehr abszusichern.
Na, wer im WF hat schon mal diesen Gedankengang gehabt? :mrgreen:
In der Pause darf er sich nochmal von Raab belehren lassen, wie man sich Zahlen am besten merkt... [[rofl]]
Männers ich hab da einen grad auf facebook geaddet, kann mir einer das erklären ? Sowas geht doch normalerweise nicht
Directupload.net - nc6776op.jpg
Directupload.net - uc3si483.jpg
Directupload.net - mnorif9x.jpg
Directupload.net - oadg5zyo.jpg
[[stupid]]
Männers ich hab da einen grad auf facebook geaddet, kann mir einer das erklären ? Sowas geht doch normalerweise nicht
Directupload.net - nc6776op.jpg
Directupload.net - uc3si483.jpg
Directupload.net - mnorif9x.jpg
Directupload.net - oadg5zyo.jpg
[[stupid]]
was soll das bedeuten? kombiniert er da das spiel mit sich selbst? lol
wenn der Kandidat Pech hat und seine Kollegen/Vorgesetzten heute zufällig Pro7 schauen, ist der am Mo auch noch arbeitslos... und zwar mit recht [[yo]]
Automat kaputt[[rofl]]ja scheint so, aber dürfte doch eigentlich nicht klappen [[nixweiss]]
Was soll das dem Herrn Wäldchen bringen?
Im WF gibts auch nur Gewinner, schau dich nur um...
Was ist da jetzt so besonders dran?
Huesa v Villareal zB hat der Typ 8 Einzelwetten mit je 100 Euro Einsatz gemacht, deswegen 800 montant total...bei Quote 2,05 kommen dann 1640 Euro raus...
oder seh ich das falsch?
ja scheint so, aber dürfte doch eigentlich nicht klappen [[nixweiss]]
Krabbe, kannst du auch Krabi Krabong? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was ist da jetzt so besonders dran?
Huesa v Villareal zB hat der Typ 8 Einzelwetten mit je 100 Euro Einsatz gemacht, deswegen 800 montant total...bei Quote 2,05 kommen dann 1640 Euro raus...
oder seh ich das falsch?
Vorm Fernseher sieht alles immer so einfach aus, versetz Dich mal in die Lage des Kandidaten, der kann eine Million Euro gewinnen, was meinste wie da einem der Puls geht?
Bei solchen Situationen mach ich keinem einen Vorwurf.
Da kann das Brain schonmal versagen in so einer Stresssituation.
Jemand Tipps für NBA heute Nacht?
und
jemand nen Celtic Stream ?
Jemand Tipps für NBA heute Nacht?
und
jemand nen Celtic Stream ?
Naja, wenn man eine Mio Euro gewinnen will, kann man auch einfach einen Tag lang den LiL layen. Deutlich nervenschonender [[nixweiss]]
Verdammt miese card imo heute [[nixweiss]]