Samstag, 16.03.2013

moin bytzi,
was mir an den 60er Fans gefällt, ist, dass sie nie ihren Optimismus verlieren ;-)

Irgendwas muss man ja auch noch haben :D (wenn wir schon kein Stadion mehr haben :D)
Ne, gegen gute Teams schauts meistens einfach recht gut aus, ähnlich wie vor zwei Jahren als man Hertha 2x schlagen konnte obwohl sie klar das beste Team der Liga waren [[nixweiss]]
60 tut sich gegen schwächere Teams, bei denen sie das Spiel machen müssen oft schwerer.

Münster - Aachen

TT Münster o1,5, zur Zeit noch bei 1,61.

Wenn die Quote sich an 2 annähernd auf jeden Fall spielbar.

Aachen hat längst nicght das Niveau von Münstr udn die Euphorie der ersten Wochen nach der Winteropause ist schin wieder abgeflaut. Vor allem: da spielt das allerletzte Aufgebot, immer noch viele Verletzte oder gesperrte.

In der IV spielt ein devensiver Mittelfeldspieler und der Spielertrainer dre Zweiten.

Mindestens zwei Gegentore sidn gegen einen starken Gegner vorprogrammiert (haben letzte Woche gegen einen schwachen Gegner ebenfalls 2 bekommen), m.E. auch das o2,5 spielbar (auch Aachen ist durchaus für ein Tor gut).

P.S.: Ich slebst spiele es nicht, ich tippe generell nicht gegen meinen Verein :-)

HZ in SIN > 0:0
spiele jetzt ..Geylang TT 1,5 und 2,5 an ( @4,33+@15)
denke es wird noch was kommen ..[[schwitz]]

aufs falsche pferd gesetzt [[sleep]]

....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2. TT Warrios in der HZ @3,5[[bang]]
sollte das 3.kommen ...@11[[hammer]]

..naja , das noch was kommt war ja richtig aber jetzt glaub ich selbst nicht mehr dran [[yo]]