Fixerle halt.... [[kotz]]
die fixerspiele bringen nur dickes minus [[nixweiss]]
wieso fixed?
0-0 bringt niemandem was
alle Welt Lovcensieg heute erwartet
[[nixweiss]][[help]]
Fixerle halt.... [[kotz]]
die fixerspiele bringen nur dickes minus [[nixweiss]]
Danke für die Info.Für alle HSV-tipper (oder FCA ;-) )
Facebook-HSV
Kurzfristige Änderung bei unserer Startelf: Rafael van der Vaart fällt mit Fieber aus. Für ihn rückt Tolgay Arslan ins Team, Jacopo Sala nimmt auf der Bank Platz.
wieso fixed?
0-0 bringt niemandem was
alle Welt Lovcensieg heute erwartet
[[nixweiss]][[help]]
vieleicht falsch ausgedruckt, alle haben Lovcen gespielt da sie auf fixspiel auf die 2 wahren, wollte sagen das auch die "angeblichen fixspiele" auch nichts mehr bringen, siehe gestern NK Zagreb heute Lovcen
Für alle HSV-tipper (oder FCA ;-) )
Facebook-HSV
Kurzfristige Änderung bei unserer Startelf: Rafael van der Vaart fällt mit Fieber aus. Für ihn rückt Tolgay Arslan ins Team, Jacopo Sala nimmt auf der Bank Platz.
hamburg 6. und nur 1 punkte auf champ. league quali
es ist wieder zeit zu versagen :mrgreen:[[yo]]
Augsburg O1.5TT @ 3,4 wäre vllt ne überlegung [[nixweiss]]
ladbrokes noch mit ner 4.33 auf auswärtssieg... 1/10 mal druff...
Wer Augsburg spätestens nach dieser Nachricht nicht anspielt, ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zumindest gehe ich medium auf Augsburg, bei einer @ von 3.90
Schlag den Raab heute Abend:
Spiel 4: Kopfball
Spiel 5: Spiegelschrift
Buschi hat (unabsichtlich) beim Kommi-Kabine zeigen, die Zettel gefilmt![]()
habe auch mal mölders to score eingepackt :mrgreen:
Nee, wollts nur schonmal schreiben, ich vergess das bestimmt vor lauter BuLiKann man darauf Wetten wann welches Spiel kommt? [[rofl]][[rofl]]
FÜr mich Mainz+over heute [[nixweiss]]
callsen bracker machts, denk an meine worte :mrgreen:
warum?
schiesst der die elfer?[[nixweiss]]
gut befreundet. Nürnberg brauch keine Punkte mehr, SChalke will in CL..schalke spiele sind eh alle rigged aber ich geh mal auf sieg @2,35 gegen die nürnberger. der lucky lauf von nürnberg muss einfach irgednwann mal vorbei sein.
schalke spiele sind eh alle rigged aber ich geh mal auf sieg @2,35 gegen die nürnberger. der lucky lauf von nürnberg muss einfach irgednwann mal vorbei sein.
ob schalke heute auf der höhe ist nach dem aus in der CL ist höchst fraglich.
Nürnberg für einen elfer immer zu haben ^^
Simons ist doch der elfer schütze ^^
van der vaart noch lange nicht der alte.. vondaher ist der ausfall gar nicht so hoch zu bewerten. rudnevs wäre für mich momentan schlimmer gewesen [[nixweiss]]
hoffe das arslan nicht die position von vdv direkt übernimmt, sonder im RM spielt und Son somit 2. Spitze ist. Son und Rudnevs läuft immer ganz gut.
bin ja auch klein auf augsburg, aber eine MUSS wette ist das hier nicht![]()
Was ist denn bei werder los? Schaaf hat den defensiv-fussball entdeckt und wollen sich jetzt zum klassenerhalt mauern :mrgreen:
Lottozahlen bitte [[sabber]]noch fragen [[rofl]]:mrgreen:
noch fragen [[rofl]]:mrgreen: