Offenbach : Saarbrücken
FT 2:3@29
muss ich einfach spielen war 3x aufm Bieberer Berg,3x haben wir 3:2 gewonnen :mrgreen:
zumindest die @8 fürn normalen Sieg sollte man einpacken [[schwitz]]
Offenbach : Saarbrücken
FT 2:3@29
muss ich einfach spielen war 3x aufm Bieberer Berg,3x haben wir 3:2 gewonnen :mrgreen:
Danke, ich probier's mal mit der SIegwette 3,75 Uni 2/10.bet365: Frida Hansdotter 2. oder besser @ 2,10
6/10
Schwedischer Trainer hat den Kurs gesteckt, denke 2. sollte sie auf jeden Fall werden.. Siegwette @3,50 mir bissl zu heiß, da die Abstände wirklich klein sind!
Sieht jemand das Union-Spiel? Hab 1X in ner dicken Kombi, bissl absichern auf Ingolstadt @5,5?
Ich sehe bisher das ganze Spiel, Union unter Druck, Ingolstadt kommt immer besser rein ins SPpiel, bei Union geht bisher nix, allerdings jetzt bissl mehr Platz bei Kontern, könnte auch mal einer reingehen, schwer zu sagen gerade.
millwall mehr als 1,5 tt 2.10 1.5/10
eben schon große chance.
sollte doch machbar sein.
bet365: Frida Hansdotter 2. oder besser @ 2,10
6/10
Schwedischer Trainer hat den Kurs gesteckt, denke 2. sollte sie auf jeden Fall werden.. Siegwette @3,50 mir bissl zu heiß, da die Abstände wirklich klein sind!
Gibt doch gar keine anderen Tage als ÜberTage [[nixweiss]]Union!!! [[cheers]]
Karlsruhe im HC gewinnen, und IBV gewinnen von Power, dann isses ein über-tag! [[cheers]]