ich bin dafür, dass ich lieber jemand öfter mit (gelb-)rot vom Platz schicke und sich hoffentlich dadurch Einsicht bei den Spielern einstellt, als das ich ständig Meldungen höre, dass sich wieder jemand einen Nasen-/Jochbein-bruch usw. wegen einem Ellenbogenschlag abgeholt hat.
Wer Blut sehen will, soll zum Boxen gehn, im Fußball hat das nix verlorn.
Offensichtlich. Bin zu sehr von Elferfestivals in Belek verwöhnt worden.
Alter Schwede war das schlecht. Gab glaube ich eine wirkliche Torchance und das noch dazu für die Burgenländer.
Der Schiri pfeift auch immer irgendwas und der Rasen... Meine Güte...
Ich hör schon wieder auf :mrgreen:
tt @15, nächstes tor @12 :mrgreen:jetzt mal abgesichert mit tt fjolnir o2,5 [[nixweiss]]
tjo, einerseits kann man froh sein das ned so abgeht wie in belek
andererseits is zum anschaun halt wirklich auch ein graus..
[[nixweiss]]
Absolut richtig, aber dann doch bitte einheitlich.
Wie gesagt, gerade die Dortmunder in der BuLi einige Ellenbogen abgeholt wo der Gegner nie bestraft wurde.
Es kann nicht sein, dass ein Schiri signifikant mehr Platzverweise ausspricht (und Elfer gibt) als der Rest.
wart aufs Derby morgen sicher ein Weltkick[[rofl]]
Thanks Power [[cheers]][[winkewinke]]schwere Geburt
schwere Geburt
so schön Minus gemacht heute, muss mir morgen Rapid mit einem Sieg die Laune wieder verbessern :mrgreen:
Bei Bayern gabs gestern 3 oder 4 gelbe wegen ellbogen.Problem ist doch, dass es aber kaum ein anderer Schiri pfeifft und es nicht einheitlich ist. Wenn ich an Kehl, Bender und Subotic denke, die jeweils mit Gesichtsverletzungen AUSGEFALLEN sind, da gabs gar nichts.
Und über Brych an sich brauchen wir auch nicht reden.
In jedem Spiel nimmt er Einfluss.
CL 4 Spiele, 3 mal Elfer und 1mal Platzverweis.
Buli auch krasse Quote an G/R, Rot und Elfer.
Klar kann man hier G/R geben, aber die Kombi aus wieder Platzverweis im Heimspiel, den so kaum ein Schiri in der BuLi gibt + Vorgeschichte der Dortmunder Ellenbogenverletzungen ohne Bestrafungen für die Gegner + eben Brych macht das dann schwer akzeptierbar.
Guckt euch mal den BVB in Donezk an, wo der Fernandinho dem Kehl den Ellenbogen ins Gesicht rammt und nix passiert.