Yay, gleich wieder beleidigenmir stinkts hier stark nach einem bayern-fan! [[stupid]]
War ja n sehr ernstgemeinter Post [[cheers]]
Scheint als ob die 15 Pkt sehr an euch nagen
Yay, gleich wieder beleidigenmir stinkts hier stark nach einem bayern-fan! [[stupid]]
diekatze = bvb fan
musst ihn verstehen, denke mal jeder sieht das als betroffener fan etwas anders^^
ist ne klare gelbe und somit gelb rote karte. Arm ist im Gesicht des Gegners und ende
M'burg - Sturm is schon ne sehr grauenhafte Partie...
Yay, gleich wieder beleidigen
War ja n sehr ernstgemeinter Post [[cheers]]
Scheint als ob die 15 Pkt sehr an euch nagen![]()
Ich will bitte die letzten 45 Minuten meines Lebens zurück...
Was ein Trauerspiel.
Hat er nicht gesagt, dass er die Fernsehbilder noch nicht gesehen hatte?Hahaha "Susi" Zorc meint, dass das nichtmal ein Foul von Schieber war [[rofl]]
ist ne klare gelbe und somit gelb rote karte. Arm ist im Gesicht des Gegners und ende
zuviel guten fussball in der winterpause geguckt?
Willkommen in der Realität, alter Mann! :mrgreen:
Hat er nicht gesagt, dass er die Fernsehbilder noch nicht gesehen hatte?
Ich glaub ich muss in Zukunft hinter jeden ironischen Post das Schild setzen -.-[...]Dortmund als eine Holzfäller Mannschaft zu bezeichnen,
finde ich doch arg übertrieben,
aber jedem das seine!
wenn jeder derartige luftzweikampf mit gelb bewertet werden würde, hätte mandzukic schon min. 4 gelb-rote gesammelt [[nixweiss]]
mag sein, dass das so in den regeln verankert ist aber es war keine absicht, er sieht seinen gegner nicht, springt deutlich früher hoch, ist schnell am ball und der frankfurter ist einfach zu spät. die gelbe für lakic war doch genauso lächerlich.