Darf man wissen um wie viel Geld du schwitzt?![]()
![]()
um nen zehner![]()
Was denn sonst [[help]]Deutschland: 2 Tore fallen -> 2 Sekunden zu früh abpfeifen. [[yo]]
Na denn wünsche ich dir noch mehr Glück! Bei so 0,5€ würde ich mich schon ärgern sone Wette durchzubringen...
Hau sie weg!![]()
danke
kann ned zum Fernseher und verfolg die Spiele übers 90elfradio - bei jedem Torsound reißts mich![]()
Bei solchen Quoten lächelst du doch nur milde [[yo]]Na denn wünsche ich dir noch mehr Glück! Bei so 0,5€ würde ich mich schon ärgern sone Wette durchzubringen...
Hau sie weg!![]()
Sky benötigt die kompletten 15 Minuten fürDeutschland: 2 Tore fallen -> 2 Sekunden zu früh abpfeifen. [[yo]]
Bei solchen Quoten lächelst du doch nur milde [[yo]]
Glaub ich, aber 90elf ist sau nice![]()
Oops, hab dich glaube mit g.g. verwechselt [[rofl]]Verstehe den Beitrag nicht, bin sicherlich auch keiner hier der irgendwelche nachträglich durchgebrachten Wunderquoten postet oder ähnliches.?[[nixweiss]]
Aber vielleicht klärst du mich auf was dieser Post bedeuten sollte...
Kann mir jemand ne kleine Einschätzung zu Bremen - Freiburg geben? Bremen gut im Spiel? Freiburg sehr gefährlich?
my bet ist offizieller Partner vonlol bellinghausen schießt ein tor [[stupid]]
Bremen vor dem Tor der Freiburger völlig von der Rolle...Dann besser im Spiel, Freiburg aber auch nach dem 1:1 nicht verunsichert und durchaus weiterhin bereit und gewillt nach vorne zu spielen!
Nen Tor wirds noch geben, aber da ist die Quote natürlich lächerlich...![]()
Kein Problem. Ich kann aber wirklich nicht gemeint seinOops, hab dich glaube mit g.g. verwechselt [[rofl]]
Mein Fehler [[cheers]]