Samstag 16.01.2010

Samstag 16.01.2010

• Umfrageteilnehmer
    69
Da biste wohl der einzige Chemnitzer mit derlei Sympathien, ihr reist ja auch gerne mal mit Reichskriegsflagge im Gepäck nach Hamburg.

scherzkeks...ich weiß zwar was du meinst...aber das waren Rostocker Anhänger, verkleidet als Chemnitzer...wenn schon solch ein Kommentar...dann solltest wenigstens bescheid wissen über diverse Vorfälle!

scherzkeks...ich weiß zwar was du meinst...aber das waren Rostocker Anhänger, verkleidet als Chemnitzer...wenn schon solch ein Kommentar...dann solltest wenigstens bescheid wissen über diverse Vorfälle!

Ach komm, Rostocks aktive Fanszene ist mitte-links, wenn Ostmannschaften bei Pauli zu Gast sind, zieht das halt immer ne Menge Dummvolk an. Aber bei euch ist das nicht nötig, denn UC und die NS-Boys sind schon das Dummvolk. Wie ne Fanszene solche Leute in ihrer Mitte dulden kann, ist mir bis heute ein Rätsel.

rostock is niemals mitte-links.

Rostock: rechts Baltic Boyz, Suptras usw. sind garantiert nicht rechts, von den vielen älteren Fanclubs mal ganz abgesehen, die exzellente Verbindungen zu der Punkband Dritte Wahl pflegen

Chemnitz: kA <-- das trifft's
St. Pauli: links
HSV: rechts (leider) machst du dir es da nicht ein bisschen einfach
Chemie Leipzig: links logisch, da gehen ja auch fast nur die Diablos hin
Lok Leipzig: rechts

usw

.

Fellbach: Ein 13-jähriger Schüler aus Fellbach ist am Donnerstag mit einem Vollrausch direkt von der Schule ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Junge hatte laut Polizei Schnaps in einer Sprudelflasche mit einem Zitronenlimonaden-getränk gemischt und ab der dritten Schulstunde davon getrunken. Als er in der fünften Stunde aufgerufen wurde, stand er auf, schwankte und brach dann in sich zusammen. Da er nicht mehr ansprechbar war, musste ein Rettungswagen von der Lehrerin angefordert werden.

Im Krankenhaus wurde ihm der Magen ausgepumpt. Am Abend konnte er nach Hause gehen. Über das Motiv des "Komasaufens" besteht Unklarheit. Andere Kinder waren an der Aktion nicht beteiligt.

chemnitz ist leicht rechts... leider...aber genau deshalb konnten die rostocker da problemlos die Sache auf den Club schieben...dreckssäcke!

Ach komm, bei besagtem Spiel gabs nicht nur die Sache mit der Flagge. Da wurde auch das halbe Stadion abgefackelt (Spiel stand kurz vor dem Abbruch) und nach dem Spiel gabs massive Schlägereien. Das waren natürlich alles nur Rostocker Fans ist klar.

Die Fanszene von Chemnitz ist genau wie die der meisten anderen Ostvereine. Keinen Deut besser oder schlechter, wobei das schlechter kein Kompliment ist.

diese ganze (möchtegern) Politik-Scheisse nervt nur noch in den Fanszenen Deutschlands! Und das sage ich als mittlerweile alternder "Ultra" früherer Stunde in Deutschland.

Mentalita Kölsch war auch mal bei uns das Motto...mir iss in meinen 90+x Minuten sowas derart Latte, dass mans kaum beschreiben kann. Ich will brüllen was ich will und zum Spiel dazu gehört (jaja, nix derart drastisches was man mal von der anderen Seite der Republik hört!) - ob politisch korrekt oder nicht.
Aber das ist alles nur noch Driss - genau wie der ganze Rest des mittlerweile miefigen (bzw. mittlerweile "miefts" ja eh nur noch nach frischer Luft usw )Stadionbesuchs.

@cfcfan, ebenso wie ich gegen die BayArena Heute entschieden?

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, bei besagtem Spiel gabs nicht nur die Sache mit der Flagge. Da wurde auch das halbe Stadion abgefackelt (Spiel stand kurz vor dem Abbruch) und nach dem Spiel gabs massive Schlägereien. Das waren natürlich alles nur Rostocker Fans ist klar.

Die Fanszene von Chemnitz ist genau wie die der meisten anderen Ostvereine. Keinen Deut besser oder schlechter, wobei das schlechter kein Kompliment ist.

ich würde nie behaupten, dass wir top sind...aber für nen mittemmäßigen viertligisten schaut es schon ordentlich aus, wenn wir eigentlich bei keinem verein unter 100 Zuschauer mitbringen...auch nicht gegen HSV II usw...
da gibt es ganz andere Beispiele...im Westen wären die froh, wenn bei 500km Auswärtsfahrt in der liga überhaupt mal ein team 100 mitbringen würde!

naja... Die Aktion ging klar von den Hanseaten aus...das die Chemnitzer sich die ganze Sache natürlich nicht haben bieten lassen...ist ja wohl eine Surebet ^^

diese ganze (möchtegern) Politik-Scheisse nervt nur noch in den Fanszenen Deutschlands! Und das sage ich als mittlerweile alternder "Ultra" früherer Stunde in Deutschland.

Mentalita Kölsch war auch mal bei uns das Motto...

Wahre Worte. Der Konsens Fußball reicht meistens leider nicht mehr aus.

@cfcfan: Nimm die Vereinsbrille ab, ich "durfte" bei der 10 Jahres Feier vom Inferno Cottbus ein paar von euch Chemnitzern kennen lernen und was da ablief, ist mit "verfassungsfeindlich" noch human ausgedrückt. Solche Leute machen ebenso den Sport kaputt wie die Deppen, die Antifa- und Che Guevara-Fahnen im Stadion schwenken. Das ist fuckin Fußball, die einzige Politik die zählt, ist die des Vereins!

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal allen tippern und viel glück zum rückrundenauftakt der buli [[yo]]

werder ist auch auf meinem zettel und das b2s auch [[yo]]
vfb sieg und DC [[sabber]]
man city b2s [[grin]]

gladbach sieg heute [[yo]]

big auf montepellier [[yo]][[winkewinke]]
(nizza mit sehr vielen ausfällen bzw. no africa player-zur info)

gestern mit elfenbeinküste, bayern und straßburg guten gewinn [[cheers]] hoffe es geht heute weiter so.