Samstag 16.01.2010

Samstag 16.01.2010

• Umfrageteilnehmer
    69
Auch wenn ich als Fürther vielleicht etwas subjektiv bin: Das 2:0 geht vollkommen in Ordnung. Fürth spielt gut mit, hatte vorher schon gute Chancen und lässt wenig zu. Auch der Kommentator von ligatotal sagt die Führung ist verdient. Leider musste jetzt Allagui verletzt hinaus, für ihn kommt Sailer.

Auch wenn ich als Fürther vielleicht etwas subjektiv bin: Das 2:0 geht vollkommen in Ordnung. Fürth spielt gut mit, hatte vorher schon gute Chancen und lässt wenig zu. Auch der Kommentator von ligatotal sagt die Führung ist verdient. Leider musste jetzt Allagui verletzt hinaus, für ihn kommt Sailer.

hm mist, sami wär für ein tor gut gewesen. aber sailer ist auch ein guter, ich kenn den noch aus aalen

go go fürth [[cheers]]

hm mist, sami wär für ein tor gut gewesen. aber sailer ist auch ein guter, ich kenn den noch aus aalen

go go fürth [[cheers]]

auch wenn fürth verdient führt...lay 1,19 ist dennoch value! ich habs aber eher als Absicherung (mit Minivorteil bei X/2!)

aber viel wichtiger sind die CS...da könnte was gehen...wenn lautern heute nicht trifft...

ich will mal erklären...wie ich bei dem Fürth Spiel ab der HZ vorging..

getippt habe ich (allesamt ganz klein)

Fürth @3,61 2 Euro
Fürth HC @9 1 Euro
2:0 @24 1 Euro
3:0 @76 1 Euro

HZ Stand war natürlich ideal...

daher dann Value bei K´l gesehen...

Lay1,19 (Gewinn 9:50, Verlust 1:90 E)
K´l @23 50 Cent
und 2:1 @4,5 --> 2 Euro

wobei das 2:1 nur eine Absicherung auf das HC ist

sollte das 3.tor für fürth fallen, dann nehme ich einen Teilgewinn davon mit...und lasse den Rest stehen...bei einem 2:1 lege ich mit 3:1 nach...2:2 wäre aber eben auch net schlimm...

und ehe ich mich versehe...steht es 3:0... ;)

ich will mal erklären...wie ich bei dem Fürth Spiel ab der HZ vorging..

getippt habe ich (allesamt ganz klein)

Fürth @3,61 2 Euro
Fürth HC @9 1 Euro
2:0 @24 1 Euro
3:0 @76 1 Euro

HZ Stand war natürlich ideal...

daher dann Value bei K´l gesehen...

Lay1,19 (Gewinn 9:50, Verlust 1:90 E)
K´l @23 50 Cent
und 2:1 @4,5 --> 2 Euro

wobei das 2:1 nur eine Absicherung auf das HC ist

sollte das 3.tor für fürth fallen, dann nehme ich einen Teilgewinn davon mit...und lasse den Rest stehen...bei einem 2:1 lege ich mit 3:1 nach...2:2 wäre aber eben auch net schlimm...

und ehe ich mich versehe...steht es 3:0... ;)

wäre mir viel zu anstrengend sowas [[help]]

hahaha und ich hatte schon Angst...mein Lay 3:0 war noch nicht angenommen wurden!

edit: Wehe die brechen das Spiel ab...

keine Ahnung wie Betfair dann auswertet...am ende bekomme ich garnix...werde den 3:0 Spielstand noch den am Grünen Tisch ausgezahlt!

is doch gut wenn das abgebrochen werden würde für deine wette beim spielstand von 3:0 [[nixweiss]]