Samstag 16.01.2010

Samstag 16.01.2010

• Umfrageteilnehmer
    69
zahlt betfair nicht dann alle Beträge an die Kunden zurück?

doch machen sie

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]If a match starts but is later abandoned or postponed and is not completed (i.e. 90 minutes of play according to the match officials, plus any stoppage time) within three days of the scheduled start date, all bets will be void except for those on markets which have been unconditionally determined. [/FONT]

doch machen sie

[FONT=&quot]If a match starts but is later abandoned or postponed and is not completed (i.e. 90 minutes of play according to the match officials, plus any stoppage time) within three days of the scheduled start date, all bets will be void except for those on markets which have been unconditionally determined. [/FONT]

nun denn..hätten die Lauterer...mal gerne weitergeschossen!
Danke an dich pepi...gut zuw issen sowas...

da hätte ich auch gerne auf Sieg und HC verzichtet...

nun aber nicht mehr...schon zuviel rausgenommen!

habe als HSVer nicht wirklich symphatie für st. pauli. xD
aber nun ja, für ahlen wars das nun.

ich schon...und mir fällts gar schwer zu verstehen, wie man für die keine Sympathie haben kann (Hamburger natürlich ausgeschlossen!)

Geilere Fans hat kein Verein, auch nicht Schalke und der BVB...und für die sympathisiere ich bekanntlich!

Da biste wohl der einzige Chemnitzer mit derlei Sympathien, ihr reist ja auch gerne mal mit Reichskriegsflagge im Gepäck nach Hamburg.

Ich stehe im Königsbau(Stuttgart), ich glaube Viertelfinale WM 06.

Da packt ein Nazi die Reichsflagge aus[[rofl]][[rofl]][[rofl]], und dann ging es schlagartig zu. Englische Skins machten ihn klein und bis die Polizei da war...war alles zuende...

Das waren noch Zeiten[[sleep]]