Samstag 15.November 2008

Samstag 15.November 2008

• Davydenko

Stimmen: 0 0.0%
  • Murray

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Zilina führt bereits 1:0

Jetzt noch Steaua nachlegen.

Hab Real mal live zugeschaut, habe aber Real live nicht angespielt. Gefallen mir überhaupt
nicht. Mutlos, kein Zweikampfverhalten, Frustfouls, nach vorne geht fast gar nichts.
Wenn man so zuschaut hat man das Gefühl, dass alle Beteiligten zufrieden wären, wenn
die Ära Schuster nun bald zu Ende geht.
Wenn die in Halbzeit 2 so weiterspielen gehen die als Verlierer vom Platz

bluefighter schrieb:
Glückwunsch kiko wenn du Valladolid angespielt hast!
Real unterirdisch heute, grenzt schon fast an Leistungsverweigerung.

Die Ära Schuster ist vorbei wenn nicht noch ein Wunder geschieht und Real 2x trifft.
Doch wer soll die Tore heute schiessen?
naja, so schlimm schauts bei den madrilenen ja nicht aus. ist einfach die abwehr, die katastrophe ist, daher stehen sie sehr unstabil und immer für eine niederlage zu haben.
ich glaub, auch morgen wirds überraschungen geben (recre). und nachher wäre auch nicht verkehrt.

für gleich dann bitte noch...
valencia und gijón treffen, 2

kiko schrieb:
bluefighter schrieb:
Glückwunsch kiko wenn du Valladolid angespielt hast!
Real unterirdisch heute, grenzt schon fast an Leistungsverweigerung.

Die Ära Schuster ist vorbei wenn nicht noch ein Wunder geschieht und Real 2x trifft.
Doch wer soll die Tore heute schiessen?
naja, so schlimm schauts bei den madrilenen ja nicht aus. ist einfach die abwehr, die katastrophe ist, daher stehen sie sehr unstabil und immer für eine niederlage zu haben.
ich glaub, auch morgen wirds überraschungen geben (recre). und nachher wäre auch nicht verkehrt.

für gleich dann bitte noch...
valencia und gijón treffen, 2

einfach die Abwehr ? wenn ich die Chance vom Raul sehe dann stimmts hinten und vorne nicht

jetzt auch noch für Heinze

Sapphire Sky schrieb:
bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:
Zilina habe ich fast vergessen.

Quoten zwar nicht überragend, aber ein Sieg ist Pflicht und den werden sie auch holen.

5:1 Zilina, doch leichter als gedacht, dafür hats Steaua verbockt.
Dennoch ein guter Tag bisher

Bisher? Es ist doch schon 22:03 Uhr.

Ja genau, Zeit für dein Bettgestell Sapphire

Husch, Husch

Lachmann schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:
Zilina habe ich fast vergessen.

Quoten zwar nicht überragend, aber ein Sieg ist Pflicht und den werden sie auch holen.

5:1 Zilina, doch leichter als gedacht, dafür hats Steaua verbockt.
Dennoch ein guter Tag bisher

Bisher? Es ist doch schon 22:03 Uhr.

Ja genau, Zeit für dein Bettgestell Sapphire

Husch, Husch

Ja, genau dahin gehe ich jetzt auch! Ich bin so was von
smilie_sleep_052.gif
!

Das Chelsea-Spiel hat mich total kirre gemacht!

Also, bis morgen dann und
32_mrsandman_1.gif

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

bluefighter schrieb:
Was ist den los heute im Wettforum?

Im Moment nur 80 User online, im Live-Ordner war auch schon mal mehr los.

Könnte verstehen wenn Sommer wäre und alle auf den Festen rumhängen anstatt vorm
PC, aber mitten im kalten Winter?
Winterzeit ist Diskozeit, Winterzeit ist leckere heiße Schokolade mit Freundin im Cafe trinken Zeit ;-)

bluefighter schrieb:
Was ist den los heute im Wettforum?

Im Moment nur 80 User online, im Live-Ordner war auch schon mal mehr los.

Könnte verstehen wenn Sommer wäre und alle auf den Festen rumhängen anstatt vorm
PC, aber mitten im kalten Winter?

Der Winter hat doch noch nicht einmal begonnen!

Heute war es trübe und 10 Grad mild - von Winter also keine Spur!

bluefighter schrieb:
Michael Superstar

Ich würds ihm von Herzen gönnen, weil er es am meisten braucht, aber ich glaube an der Vanessa kommt keiner vorbei. Ich weiß nicht, wie man mit 14 Jahren so perfekt live singen kann, sie ist ein Megatalent.

Ach ja, der mit den Kugeln war auch der Hammer, aber eben nicht tauglich für eine Superstarkarriere, wie eben leider auch der Micheal.

Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Michael Superstar

Ichwürdsihm von Herzen gönnen, weil er es am meisten braucht, aber ichglaube ander Vanessa kommt keiner vorbei. Ich weiß nicht, wie man mit14 Jahrenso perfekt live singen kann, sie ist ein Megatalent.

Ohne Frage, Vanessa hat eine Hammer - Stimme, aber ich finde ein Sänger sollte diesen
Wettbewerb nicht gewinnen. Dafür gibts schon genügend Wettbewerbe (DSDS, Popstars etc)
wo man sich bewerben kann.
Hier sollten mal andere im Vordergrund stehen.
Der 12-jährige Geiger ist auch der Hammer. Was der drauf hat..

bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Michael Superstar

Ichwürds ihm von Herzen gönnen, weil er es am meisten braucht, aber ichglaube an der Vanessa kommt keiner vorbei. Ich weiß nicht, wie man mit14 Jahren so perfekt live singen kann, sie ist ein Megatalent.

Ohne Frage, Vanessa hat eine Hammer - Stimme, aber ich finde ein Sänger sollte diesen
Wettbewerb nicht gewinnen. Dafür gibts schon genügend Wettbewerbe (DSDS, Popstars etc)

Den Verantwortlichen wirds aber nicht nur darum gehen, wer das Ding gewinnt, sondern auch was danach kommt. Und da lässt sich der Micha sicher schlecht vermarkten. Ist ja aber nichts neues.

bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Michael Superstar

Ichwürdsihm von Herzen gönnen, weil er es am meisten braucht, aber ichglaube ander Vanessa kommt keiner vorbei. Ich weiß nicht, wie man mit14 Jahrenso perfekt live singen kann, sie ist ein Megatalent.

Der 12-jährige Geiger ist auch der Hammer. Was der drauf hat..

gewann letztes Mal nicht dieser italienische Tenorsänger aus Duisburg? und danach hörte man nichts mehr über ihn...