Sup3ringo schrieb:alter das Marseille Spiel ist doch verkauft also bitte 77. 2:0 Führung noch verlieren
oder einfach Ligue 1
Sup3ringo schrieb:alter das Marseille Spiel ist doch verkauft also bitte 77. 2:0 Führung noch verlieren
Caveman schrieb:Marseille gibt 2:0 locker ab!!! unglaublich
Gut gemacht mein Lieber, echt gut gemacht...Sapphire Sky schrieb:Caveman schrieb:Marseille gibt 2:0 locker ab!!! unglaublich
Der Oddset-Punter hat das Marseillespiel links liegen gelassen und konzentriert sich morgen auf Lyon!
kiko schrieb:valladolidddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
olliveira schrieb:LoL was ne Scheiße beim Uri wieder
kucks aber trotzdem weiter
naja, so schlimm schauts bei den madrilenen ja nicht aus. ist einfach die abwehr, die katastrophe ist, daher stehen sie sehr unstabil und immer für eine niederlage zu haben.bluefighter schrieb:Glückwunsch kiko wenn du Valladolid angespielt hast!
Real unterirdisch heute, grenzt schon fast an Leistungsverweigerung.
Die Ära Schuster ist vorbei wenn nicht noch ein Wunder geschieht und Real 2x trifft.
Doch wer soll die Tore heute schiessen?
kiko schrieb:naja, so schlimm schauts bei den madrilenen ja nicht aus. ist einfach die abwehr, die katastrophe ist, daher stehen sie sehr unstabil und immer für eine niederlage zu haben.bluefighter schrieb:Glückwunsch kiko wenn du Valladolid angespielt hast!
Real unterirdisch heute, grenzt schon fast an Leistungsverweigerung.
Die Ära Schuster ist vorbei wenn nicht noch ein Wunder geschieht und Real 2x trifft.
Doch wer soll die Tore heute schiessen?
ich glaub, auch morgen wirds überraschungen geben (recre). und nachher wäre auch nicht verkehrt.
für gleich dann bitte noch...
valencia und gijón treffen, 2
Lachmann schrieb:Dieser Drenthe ist auch eine Oberflasche
BierBaron schrieb:Kann man irgendwo auf den nächsten Superstar wetten?
wieso denn das? darf man so etwas nicht versemmeln? das problem ist eindeutig die abwehr.Lachmann schrieb:einfach die Abwehr ? wenn ich die Chance vom Raul sehe dann stimmts hinten und vorne nicht
jetzt auch noch für Heinze
bluefighter schrieb:Zilina habe ich fast vergessen.
Quoten zwar nicht überragend, aber ein Sieg ist Pflicht und den werden sie auch holen.
bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Zilina habe ich fast vergessen.
Quoten zwar nicht überragend, aber ein Sieg ist Pflicht und den werden sie auch holen.
5:1 Zilina, doch leichter als gedacht, dafür hats Steaua verbockt.
Dennoch ein guter Tag bisher
Sapphire Sky schrieb:bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Zilina habe ich fast vergessen.
Bisher? Es ist doch schon 22:03 Uhr.
Lachmann schrieb:Sapphire Sky schrieb:bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Zilina habe ich fast vergessen.
Bisher? Es ist doch schon 22:03 Uhr.
Ja genau, Zeit für dein Bettgestell Sapphire
Husch, Husch
Winterzeit ist Diskozeit, Winterzeit ist leckere heiße Schokolade mit Freundin im Cafe trinken Zeit ;-)bluefighter schrieb:Was ist den los heute im Wettforum?
Im Moment nur 80 User online, im Live-Ordner war auch schon mal mehr los.
Könnte verstehen wenn Sommer wäre und alle auf den Festen rumhängen anstatt vorm
PC, aber mitten im kalten Winter?
bluefighter schrieb:Was ist den los heute im Wettforum?
Im Moment nur 80 User online, im Live-Ordner war auch schon mal mehr los.
Könnte verstehen wenn Sommer wäre und alle auf den Festen rumhängen anstatt vorm
PC, aber mitten im kalten Winter?
bluefighter schrieb:Michael Superstar
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Michael Superstar
Ichwürdsihm von Herzen gönnen, weil er es am meisten braucht, aber ichglaube ander Vanessa kommt keiner vorbei. Ich weiß nicht, wie man mit14 Jahrenso perfekt live singen kann, sie ist ein Megatalent.
bluefighter schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Michael Superstar
Ichwürds ihm von Herzen gönnen, weil er es am meisten braucht, aber ichglaube an der Vanessa kommt keiner vorbei. Ich weiß nicht, wie man mit14 Jahren so perfekt live singen kann, sie ist ein Megatalent.
Ohne Frage, Vanessa hat eine Hammer - Stimme, aber ich finde ein Sänger sollte diesen
Wettbewerb nicht gewinnen. Dafür gibts schon genügend Wettbewerbe (DSDS, Popstars etc)
wo man sich bewerben kann.
Hier sollten mal andere im Vordergrund stehen.
bluefighter schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Michael Superstar
Ichwürdsihm von Herzen gönnen, weil er es am meisten braucht, aber ichglaube ander Vanessa kommt keiner vorbei. Ich weiß nicht, wie man mit14 Jahrenso perfekt live singen kann, sie ist ein Megatalent.
Ohne Frage, Vanessa hat eine Hammer - Stimme, aber ich finde ein Sänger sollte diesen
Wettbewerb nicht gewinnen. Dafür gibts schon genügend Wettbewerbe (DSDS, Popstars etc)
wo man sich bewerben kann.
Hier sollten mal andere im Vordergrund stehen.
Der 12-jährige Geiger ist auch der Hammer. Was der drauf hat..