weiss jemand was? finde leider keine infos..[[nixweiss]]
Danke heute Pennetta....[[yo]]
weiss jemand was? finde leider keine infos..[[nixweiss]]
Danke heute Pennetta....[[yo]]
[[nixweiss]]
also gibts doch kein free tv spiel ? wofuer gibts dann ein spiel um 18.30?
Nene...kam davon, weil ich vom Laptop zum PC gewechselt bin und da was falsch gemacht habe...ich denke mal das galt mir, holzer hat lediglich falsch zitiert[[cheers]] war wohl gestern heftig das reinfeiern in seinen heutigen geburtstag[[cheers]]
Bist du Jeremias 2.0 [??][[rofl]]
kann mir mal wer infos geben verdammt.
ich dahcte ich kann heute shcoen wolfsburg sehen...
achja..und bayern kriegt wieder nix hin...
Bist du Jeremias 2.0 [??]
Es ist die Art der Frage, die mich erstaunt, nicht die Frage an sich ...[[nixweiss]]weil ich etwas frage? darf man das hier nun auch nichtmehr?
weil ich etwas frage? darf man das hier nun auch nichtmehr?
weil ich etwas frage? darf man das hier nun auch nichtmehr?
Bist du Jeremias 2.0 [??]
Du müßtest eigentlich wissen, dass es bis auf das Eröffnungsspiel und dem Rückrundenstart seit Jahren schon keine Bundesliga-Livespiele mehr gibt![[yo]]
So siehts aus.
Fragen darfst du nur noch per Voranmeldung.Das ganze bitte schriftlich bei Westkreuz einreichen.2 Tage in vorraus bitte. Er entscheidet dann ob und wann du die Frage stellen darfst.:mrgreen:
Denkt er[[stupid]]
das war mir shcon klar. dachte aber das ich irgendwo gelesen hatte das es ab dieser saison ein live spiel pro spieltag gibt..und das halt samstag waere um 18.30.
ich wuerde ja gerne selbst im internet nachschauen aber mein internet ist so lahm wie sonst was..
also gibts kein livespiel richtig?wofuer dann ein spiel ab 18.30? versteh ich irgendwie nicht.
@westkreuz
ich hatte ja mehrere male gefragt..und das verdammt sollte nicht boese rueberkommen. sorry falls du es so aufgegriffen hattest [[yo]]
Ich habe es nicht als böse aufgefaßt, sondern als blöde, sorry.@westkreuz
ich hatte ja mehrere male gefragt..und das verdammt sollte nicht boese rueberkommen. sorry falls du es so aufgegriffen hattest [[yo]]
Also wer das nicht weiß, heißt entweder Jeremias, oder hat so einiges verpaßt ...[[nixweiss]]
das war mir shcon klar. dachte aber das ich irgendwo gelesen hatte das es ab dieser saison ein live spiel pro spieltag gibt..und das halt samstag waere um 18.30.
ich wuerde ja gerne selbst im internet nachschauen aber mein internet ist so lahm wie sonst was..
also gibts kein livespiel richtig?wofuer dann ein spiel ab 18.30? versteh ich irgendwie nicht.
@westkreuz
Ich habe es nicht als böse aufgefaßt, sondern als blöde, sorry.
Das 18:30 Uhr-Spiel ist für Kundenfang geschaffen worden, Kunden für Sky und sonst nix. Also wer das nicht weiß, heißt entweder Jeremias, oder hat so einiges verpaßt ...[[nixweiss]]
Das 18:30 Uhr-Spiel ist für Kundenfang geschaffen worden, Kunden für Sky und sonst nix. Also wer das nicht weiß, heißt entweder Jeremias, oder hat so einiges verpaßt ...[[nixweiss]]
Der neue Regelspielplan für die Bundesliga sieht ein Spiel am Freitagabend vor (20.30 Uhr), fünf Spiele am Kern-Spieltag Samstag (alle um 15.30 Uhr), sowie ein Top-Spiel am Samstagabend (18.30 Uhr).
Für diesen Termin kann ein Klub höchstens sechsmal pro Saison (darunter maximal drei Heimspiele) angesetzt werden.
Am Sonntag werden dann die beiden restlichen Spiele zeitversetzt angepfiffen (15.30 Uhr und 17.30 Uhr).
Vermutlich lediglich dramaturgische Gründe....die Amateurvereine haben nicht zu Unrecht protestiert...und die Ehefrauen :mrgreen:
ahja..ich schaue kein fernsehen und habe auch keien zeit fuer sowas. ausserdem wohne ich nicht in deutschland, von daher habe ich 0 ahnung wer nun fussballspiele austraegt, und wer nicht.
werde mich in zukunft mit fragen zurueckhalten. ne normale freundliche antwort kann man hier wohl leider nicht erwarten.
Der neue Regelspielplan für die Bundesliga sieht ein Spiel am Freitagabend vor (20.30 Uhr),
Jeden Tag der gleiche Zirkus hier, der LiL wird von diesen Pappnasen jeremias & Synthesis vollgemüllt und von einigen wird der Mist leider noch beantwortet. [[nixweiss]]
Setzt sie doch einfach auf die Ignorier-Liste und erspart euch und dem Rest diesen sinnlosen Trashtalk. [[help]]
Jeden Tag der gleiche Zirkus hier, der LiL wird von diesen Pappnasen jeremias & Synthesis vollgemüllt und von einigen wird der Mist leider noch beantwortet. [[nixweiss]]
Setzt sie doch einfach auf die Ignorier-Liste und erspart euch und dem Rest diesen sinnlosen Trashtalk. [[help]]
Der Drops dürfte gelutscht sein!
Stuttgart - Freiburg 2:0![]()
![]()
![]()