Samstag, 15. August 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal das galt mir, holzer hat lediglich falsch zitiert[[cheers]] war wohl gestern heftig das reinfeiern in seinen heutigen geburtstag[[cheers]]
Nene...kam davon, weil ich vom Laptop zum PC gewechselt bin und da was falsch gemacht habe...

Danke...mein Tipp für heute Pennetta[[yo]]

Eigentlich gestern gar nichts getrunken, bin sogar gefahren...schön gegessen mit Freunden und dann raus auf die "Partymeile":mrgreen:...bald steht ja bei uns die Fastenzeit an...

Du müßtest eigentlich wissen, dass es bis auf das Eröffnungsspiel und dem Rückrundenstart seit Jahren schon keine Bundesliga-Livespiele mehr gibt![[yo]]

das war mir shcon klar. dachte aber das ich irgendwo gelesen hatte das es ab dieser saison ein live spiel pro spieltag gibt..und das halt samstag waere um 18.30.

ich wuerde ja gerne selbst im internet nachschauen aber mein internet ist so lahm wie sonst was..

also gibts kein livespiel richtig?wofuer dann ein spiel ab 18.30? versteh ich irgendwie nicht.

@westkreuz

ich hatte ja mehrere male gefragt..und das verdammt sollte nicht boese rueberkommen. sorry falls du es so aufgegriffen hattest [[yo]]

das war mir shcon klar. dachte aber das ich irgendwo gelesen hatte das es ab dieser saison ein live spiel pro spieltag gibt..und das halt samstag waere um 18.30.

ich wuerde ja gerne selbst im internet nachschauen aber mein internet ist so lahm wie sonst was..

also gibts kein livespiel richtig?wofuer dann ein spiel ab 18.30? versteh ich irgendwie nicht.

@westkreuz

ich hatte ja mehrere male gefragt..und das verdammt sollte nicht boese rueberkommen. sorry falls du es so aufgegriffen hattest [[yo]]

Brauchst dich nicht entschuldigen wenn dann muss sich Westkreuz entschuldigen:mrgreen:

@westkreuz

Ich habe es nicht als böse aufgefaßt, sondern als blöde, sorry.
Das 18:30 Uhr-Spiel ist für Kundenfang geschaffen worden, Kunden für Sky und sonst nix. Also wer das nicht weiß, heißt entweder Jeremias, oder hat so einiges verpaßt ...[[nixweiss]]

@westkreuz

Der neue Regelspielplan für die Bundesliga sieht ein Spiel am Freitagabend vor (20.30 Uhr), fünf Spiele am Kern-Spieltag Samstag (alle um 15.30 Uhr), sowie ein Top-Spiel am Samstagabend (18.30 Uhr).
Für diesen Termin kann ein Klub höchstens sechsmal pro Saison (darunter maximal drei Heimspiele) angesetzt werden.
Am Sonntag werden dann die beiden restlichen Spiele zeitversetzt angepfiffen (15.30 Uhr und 17.30 Uhr).

Vermutlich lediglich dramaturgische Gründe....die Amateurvereine haben nicht zu Unrecht protestiert...und die Ehefrauen :mrgreen:

Das 18:30 Uhr-Spiel ist für Kundenfang geschaffen worden, Kunden für Sky und sonst nix. Also wer das nicht weiß, heißt entweder Jeremias, oder hat so einiges verpaßt ...[[nixweiss]]

Na ja, ob ein Spiel nun um 15:30 Uhr oder um 18:30 Uhr angepfiffen wird, halte ich aus wetttechnischer Perspektive für nicht allzu relevant.

Hier geht es ja darum, Spiele richtig vorherzusagen. Deshalb finde ich es nicht ganz so schlimm, wenn jemand nicht weiß, dass es in der Saison 2009/2010 nun auch ein Samstagabendspiel gibt.

wofür denn die 15:30 Uhr Spiele, wofür die Freitagsspiele und wofür erst die Sonntagsspiele? Alle nicht live im Free-TV.
Was ist denn das für ne Logik? [[nixweiss]]

Und mal kurz zu googlen kann - auch bei langsamen Internet - nicht viel länger dauern, als deine Beiträge hier im Forum zu verfassen und auf eine triviale Antwort zu warten [[nixweiss]]
Du machst deinem Avatar alle Ehre [[yo]]

ahja..ich schaue kein fernsehen und habe auch keien zeit fuer sowas. ausserdem wohne ich nicht in deutschland, von daher habe ich 0 ahnung wer nun fussballspiele austraegt, und wer nicht.
werde mich in zukunft mit fragen zurueckhalten. ne normale freundliche antwort kann man hier wohl leider nicht erwarten.

Der neue Regelspielplan für die Bundesliga sieht ein Spiel am Freitagabend vor (20.30 Uhr), fünf Spiele am Kern-Spieltag Samstag (alle um 15.30 Uhr), sowie ein Top-Spiel am Samstagabend (18.30 Uhr).
Für diesen Termin kann ein Klub höchstens sechsmal pro Saison (darunter maximal drei Heimspiele) angesetzt werden.
Am Sonntag werden dann die beiden restlichen Spiele zeitversetzt angepfiffen (15.30 Uhr und 17.30 Uhr).

Vermutlich lediglich dramaturgische Gründe....die Amateurvereine haben nicht zu Unrecht protestiert...und die Ehefrauen :mrgreen:

danke dir vielmals harleyerle. gibt ja doch noch user die beitraege mit einem netten ton verfassen koennen.

ahja..ich schaue kein fernsehen und habe auch keien zeit fuer sowas. ausserdem wohne ich nicht in deutschland, von daher habe ich 0 ahnung wer nun fussballspiele austraegt, und wer nicht.
werde mich in zukunft mit fragen zurueckhalten. ne normale freundliche antwort kann man hier wohl leider nicht erwarten.

nix gegen dich, ist aber oft so,scheinbar kennen die wenigsten

www.gidf.de

:-)) Joke

Jeden Tag der gleiche Zirkus hier, der LiL wird von diesen Pappnasen jeremias & Synthesis vollgemüllt und von einigen wird der Mist leider noch beantwortet. [[nixweiss]]

Setzt sie doch einfach auf die Ignorier-Liste und erspart euch und dem Rest diesen sinnlosen Trashtalk. [[help]]

@ Synthetis
Wenn du nicht in Deutschland wohnst, geht manches sicher an dir vorbei. Das aber die DFL (und der DFB mit dem gleichnamigen Pokal) dem Kunden gegenüber die Daumenschrauben anzieht, sollte selbst bis Timbuktu durchgedrungen sein. Mehr Anstoßzeiten = weniger Fußball im ÖR = mehr potentielle Kunden für Pay TV ...
Hoffentlich wird der Spieltag nicht noch mehr geschreddert.

Jeden Tag der gleiche Zirkus hier, der LiL wird von diesen Pappnasen jeremias & Synthesis vollgemüllt und von einigen wird der Mist leider noch beantwortet. [[nixweiss]]

Setzt sie doch einfach auf die Ignorier-Liste und erspart euch und dem Rest diesen sinnlosen Trashtalk. [[help]]

wenn, dann schreib doch wenigstens mein nickname richtig.

stuttgart 111
hoffe doch das bayern gleich noch nen tor macht.

Warum schreibst du wieder etwas was einfach nicht stimmt.Ich habe hier heute einige wenige Beiträge verfasst mich dezent zurückgehalten und nur meine Tipps hier gepostet.Alles andere kommt wieder nur von dir und Westkreuz und Co.Ihr seid es doch die hier den Lil Orner mit sowas wieder vollmüllen.
Auch jetzt halte ich mich mit Kraftausdrücken zurück.Nein das muss nicht sein wie ich finde .Ich bin ganz ruhig und entspannt.Ohmmmmm.....

Da ist der Treffer!

smilie_gr_44.gif
Stuttgart - Freiburg 1:0
smilie_gr_44.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.