Samstag, 15.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 15.9.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

• Umfrageteilnehmer
    0
Idu schrieb:
Sliema 0:2 ......

also entweder der fussball gott is noch auf meiner, unserer, Seite.. oder ihr dürft mich steinigen.. ach das is bitter

Servus,weiß nicht ob gestern gelesen hast. Hab mir das Spiel auch angeschaut,kenn mich da aber nicht wirklich aus.
Quote war aber schon merkwürdig,da musste was faul sein... Spieler verletzt ect. Wer weiß das schon.
Quote viel dann zwar,habs aber doch nicht gespielt.

Ledi schrieb:
Idu schrieb:
Sliema 0:2 ......

also entweder der fussball gott is noch auf meiner, unserer, Seite.. oder ihr dürft mich steinigen.. ach das is bitter

Servus,weiß nicht ob gestern gelesen hast. Hab mir das Spiel auch angeschaut,kenn mich da aber nicht wirklich aus.
Quote war aber schon merkwürdig,da musste was faul sein... Spieler verletzt ect. Wer weiß das schon.
Quote viel dann zwar,habs aber doch nicht gespielt.

naja birkirkara hat beste spieler verkauft an konkurrenten.. u.A sliema.. mit den besten stürmer.

Cousin meinte niemand von der Stammm11 verletzt.. was sein kann bissl ermüdet vom em quali + normal spiel da , da sliema mehr spieler hat wie birkirkara.. aber das .. naja bezweifel ich mal

BierBaron schrieb:
Ledi schrieb:
Quote war aber schon merkwürdig,da musste was faul sein...

Also Quotenfehler auf keinen Fall spielen? [[nixweiss]] [[wc]]

Das will ich damit nicht sagen,sicher kann man das spielen... Hab ich u.a. auch schon nur hatte ich hier ebend ein komisches gefühl.

Ich mein waren ja beide auch gleich quotiert... glaub 2,20 zu 2,50 ca...

Sturm 444444444444444444444444-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Rapid= zum [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

struga schrieb:
Et. Norton schrieb:
aus Forum um 18.20 Uhr

UGS - Sion 0:3
Tore: 0:1 Dominguez, 0:2 Vanczak, 0:3 Zaki

falls es jemanden interessiert [[nixweiss]]

Halo Et Norton, Hast du nochmal info?
Ich brauch 4+
Und Xamax wurde mich auch interesieren.

Danke

ich surfe durch www ..
auf meiner Reise hatte ich glaube ich einen Zwischenstand von 0-6 angetroffen...

Et. Norton schrieb:
struga schrieb:
Et. Norton schrieb:
aus Forum um 18.20 Uhr

UGS - Sion 0:3
Tore: 0:1 Dominguez, 0:2 Vanczak, 0:3 Zaki

falls es jemanden interessiert [[nixweiss]]

Halo Et Norton, Hast du nochmal info?
Ich brauch 4+
Und Xamax wurde mich auch interesieren.

Danke

ich surfe durch www ..
auf meiner Reise hatte ich glaube ich einen Zwischenstand von 0-6 angetroffen...

Danke habe Ich auch gefunden [[yo]]

egon schrieb:
Et. Norton schrieb:
brauche noch info zu :
FC Flawil-Will 1900 [[hammer]]
071 393 57 81

Ruf da mal an. Könnte sich mit Glück eine Frau Fässler melden. Die fragst du dann nach der Handynummer ihres Mannes, denn der Präsi von Flawil ist bestimmt nicht daheim, sondern im Stadion. :mrgreen:
Dann sag ihm gleich noch: "Sieg oder Spielabbruch", und wir verstehen keinen Spaß [[droh]]

[[yo]]

EDIT: Äh bzw. "Niederlage oder Spielabbruch" [[rofl]]

st schrieb:
egon schrieb:
Et. Norton schrieb:
brauche noch info zu :
FC Flawil-Will 1900 [[hammer]]
071 393 57 81

Ruf da mal an. Könnte sich mit Glück eine Frau Fässler melden. Die fragst du dann nach der Handynummer ihres Mannes, denn der Präsi von Flawil ist bestimmt nicht daheim, sondern im Stadion. :mrgreen:
Dann sag ihm gleich noch: "Sieg oder Spielabbruch", und wir verstehen keinen Spaß [[droh]]

[[yo]]

EDIT: Äh bzw. "Niederlage oder Spielabbruch" [[rofl]]

witzig [[grin]]

rios schrieb:
du bist doch echt ein [[wc]] [[droh]] [[kotz]] 100mal gesagt worden gibt keinen Liveticker und fragt nochmals dann....bist du echt so doof oder tust du nur so???? [[hammer]] [[stupid]] [[bang]] [[sleep]] [[wc]]

ohne Worte...
Klar gibt es keinen Ticker... aber Zwischeninfos gibts doch zu einigen Spielen , oder ?

Bist du so überheblich, dass du denkst , dass nur du Infos zu laufenden Spielen hast [[kotz]]

Also nochmal an alle ; außer rios :
Gibts Infos zum Zwischenstand [[grin]]

Et. Norton schrieb:
rios schrieb:
du bist doch echt ein [[wc]] [[droh]] [[kotz]] 100mal gesagt worden gibt keinen Liveticker und fragt nochmals dann....bist du echt so doof oder tust du nur so???? [[hammer]] [[stupid]] [[bang]] [[sleep]] [[wc]]

ohne Worte...
Klar gibt es keinen Ticker... aber Zwischeninfos gibts doch zu einigen Spielen , oder ?

Bist du so überheblich, dass du denkst , dass nur du Infos zu laufenden Spielen hast [[kotz]]

[[stupid]]

kümmer dich doch du um die Zwischenstände und gib sie dann uns bekannt

Lachmann schrieb:
Et. Norton schrieb:
rios schrieb:

ohne Worte...

[[stupid]]

was ist das denn hier.. [??]

google wie wild, gebe Infos und dann das ... [[kotz]]

Lachmann schrieb:
Et. Norton schrieb:
rios schrieb:

ohne Worte...

[[stupid]]

ich bin doch am Ball - aktueller gehts nicht - hm ....

rios schrieb:
olliveira schrieb:
Ösisi wieder mal Dösis :mrgreen: Ried 0-0 [[nixweiss]]

verhört zuerst Tirol 2mal Alumnium sogar und besseres Team...

Ging auch eher ums Endergebnis, ein 0-0 hätte ich bei der PArtie am allerwenigsten erwartet. Und die meisten hier dachten ja auch eher an ne klare Sache. Nunja