BierBaron schrieb:Heute wiedermal viele Tore in der Bundesliga bitte! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Aalen 0-2...
Wollen die mich eigentlich verkohlen??? [[stupid]]
majo2006 schrieb:Aalen 0-3... ein ganz ganz schlechter Witz, unerklärlich und absolut inakzeptabel.
[[stupid]] [[bang]] [[hammer]]
:mrgreen:timur76 schrieb:[[yo]] [[yo]] Für mich jetzt erstmal Schalke [[yo]] [[yo]]
Missi schrieb:VFB Dungelbeck, F Jugend
.
.
.
.
.
11. Dungelbeck 4 1-50 -49 0
Der Sohn meiner Freundin tut mir irgendwie leid [[hammer]]
Missi schrieb:VFB Dungelbeck, F Jugend
.
.
.
.
.
Ne, Stürmer....der ist sozusagen arbeitslos.Glycerin schrieb:Missi schrieb:VFB Dungelbeck, F Jugend
.
.
.
.
.
Torwart isser aber nicht dort, oder?
Missi schrieb:Ne, Stürmer....der ist sozusagen arbeitslos.Glycerin schrieb:Missi schrieb:VFB Dungelbeck, F Jugend
.
.
.
.
.
Er war mal FCB Fan..habe ihm mit 4 Wochen spielverbot gedroht...nun isser Werderfan :mrgreen:Dede schrieb:Missi schrieb:Ne, Stürmer....der ist sozusagen arbeitslos.Glycerin schrieb:Missi schrieb:VFB Dungelbeck, F Jugend
.
.
.
.
.
Musst halt mal anständig mit ihm üben - dann schießt er Dungelbeck allein zum Sieg [[yo]]
Ich versuch auch immer den kleinen 2-jährigen Stöpsel meiner Cousine an den Ball zu gewöhnen - nur leider mag er Autos lieber... :mrgreen:
Hannover is toll :mrgreen:maddin87 schrieb:Nürnberg 0-1 [[kotz]] wie schlecht sind die denn geworden
Glycerin schrieb:Was macht denn Trainer Edgar Schmitt da bei Aalen? Wechselt das komplette Mittelfeld aus, und bringt beim Stand von 0:2 zwei Abwehrspieler [[rofl]] + Stürmer Marijo Maric. Kurz darauf 0:3 [[help]]
Elversberg auch nur noch 1:1, von mir aus sollens die auch noch verlieren