Kann mir einer sagen, wie ich meine gratis live wette bei willhill einsetze? habe jetzt 2 mal 5 euro von meinem geld gesetzt und nicht die gratis wette^^
Die Cubs bzw. Dempster verpennen das 1. Inning und lässt somit 3 Runs zu! Im 3. Inning können die Cubs auf 3-2 verkürzen, da ist noch alles drin!
Toronto führt 1-0 aber da ist noch Luft nach oben da, Romerp pitcht sehr gut bisher.
[[cheers]] Klar kein Problem, bei meinem nächsten Pick wird dies dabei stehen.Willkommen [[cheers]]
Kannst du bitte bei deinen Analysen die (Höchst)Quote bzw. den Buchmacher angeben, dann hätte man alles auf einen Blick [[yo]]
getafe bereits 0:1 [[cheers]]
Was macht denn Villareal da ... 0:3 bereits [[stupid]]getafe bereits 0:1 [[cheers]]
Müller, der Mann, der die 100% nicht machen tut [[kotz]][[sleep]][[help]][[bang]][[bang]][[help]]
hab mir auch schon mal so ein torschützensystem überlegt.... wenn man bedenkt dass die toptorschützen der großen ligen ca. 25 mal treffen... muss sich das fast irgendwie rentieren...Bitte alle einmal festhalten:
Ich habe seit November mit Robben2score-Wetten 83/10 gutgemacht.
Wollte ich nur mal loswerden[[yo]]
So ein Spieler täte eurer Mannschaft bestimmt gut, wa?! [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[sleep]]Bitte alle einmal festhalten:
Ich habe seit November mit Robben2score-Wetten 83/10 gutgemacht.
Wollte ich nur mal loswerden[[yo]]
hab mir auch schon mal so ein torschützensystem überlegt.... wenn man bedenkt dass die toptorschützen der großen ligen ca. 25 mal treffen... muss sich das fast irgendwie rentieren...
So ein Spieler täte eurer Mannschaft bestimmt gut, wa?! [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[sleep]]
aber nicht in 25 Spielen der Saison! bitte bedenken!hab mir auch schon mal so ein torschützensystem überlegt.... wenn man bedenkt dass die toptorschützen der großen ligen ca. 25 mal treffen... muss sich das fast irgendwie rentieren...
aber nicht in 25 Spielen der Saison! bitte bedenken!
klar doppelpacks etc. müssen natürlich abgezogen werden... aber etwas müsste da zu machen sein... [[cheers]]aber nicht in 25 Spielen der Saison! bitte bedenken!
Hat jemand zufällig ne Ahnung ob es irgendwo n NBC stream gibt? Ich suche schon seit ner halben Ewigkeit jetzt, aber finde nichts richtiges. [[nixweiss]]
Werder Bremen - Bayern München 0:1 HT
ja hab mir das für die nächste Saison diese Woche auch schon überlegt [[schwitz]] [[yo]]
und wie wechselst du die dann? Also woran siehst du, wer trifft und wer nicht? Oder denkst du auch, dass, wenn jmd. nicht trifft, die Chance steigt, dass er im nächsten Spiel trifft?[[help]]das stimmt. aber man kann ja zwischen den top leuten in europa woche für woche wechseln.
Hast du die 20 auf das X und 30 für Bayern Sieg gesetzt?
und wie wechselst du die dann? Also woran siehst du, wer trifft und wer nicht? Oder denkst du auch, dass, wenn jmd. nicht trifft, die Chance steigt, dass er im nächsten Spiel trifft?[[help]]
Was suchst du denn genau? [[nixweiss]]
Also für welchen Event meine ich.
EDIT: Für die preakness Stakes gibts nur den Stream hier, aber wie lang der hält weiss ich leider nicht. (Justin.tv wird schnell gekappt, wegen dem ganzen Bezahlschmarrn.)
Watch Live The 135th Preakness Stakes