Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Die Cubs bzw. Dempster verpennen das 1. Inning und lässt somit 3 Runs zu! Im 3. Inning können die Cubs auf 3-2 verkürzen, da ist noch alles drin!

Toronto führt 1-0 aber da ist noch Luft nach oben da, Romerp pitcht sehr gut bisher.

Willkommen [[cheers]]
Kannst du bitte bei deinen Analysen die (Höchst)Quote bzw. den Buchmacher angeben, dann hätte man alles auf einen Blick [[yo]]

Hat jemand zufällig ne Ahnung ob es irgendwo n NBC stream gibt? Ich suche schon seit ner halben Ewigkeit jetzt, aber finde nichts richtiges. [[nixweiss]]

Was suchst du denn genau? [[nixweiss]]

Also für welchen Event meine ich.

EDIT: Für die preakness Stakes gibts nur den Stream hier, aber wie lang der hält weiss ich leider nicht. (Justin.tv wird schnell gekappt, wegen dem ganzen Bezahlschmarrn.)

http://atdhe.net/19334/watch-the-135th-preakness-stakes

und wie wechselst du die dann? Also woran siehst du, wer trifft und wer nicht? Oder denkst du auch, dass, wenn jmd. nicht trifft, die Chance steigt, dass er im nächsten Spiel trifft?[[help]]

Gute Frage. Natürlich bedingt durch den jeweiligen Gegner, unabhängig von der Quote. Ob jmd trifft oder nicht wäre keine gute Option denke ich.

Auf den Herrn in Kölle würd ich niemals setzen [[stupid]]

Was suchst du denn genau? [[nixweiss]]

Also für welchen Event meine ich.

EDIT: Für die preakness Stakes gibts nur den Stream hier, aber wie lang der hält weiss ich leider nicht. (Justin.tv wird schnell gekappt, wegen dem ganzen Bezahlschmarrn.)

Watch Live The 135th Preakness Stakes

Ah, vielen dank! Ja genau, für die Preakness Stakes suche ich nen Stream. Nicht wegen dem Rennen an sich, denn das kann ich auch bei racebets ectr. anschauen. Aber die ganzen Vorberichte würde ich halt gerne sehen. [[grin]]